Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 3 FirstErste 123 LetzteLast
Ergebnisse 11 zu 20 von 22

Thema: Banned für Lizenz-Verletzung - Credit Link!

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Quote Originally Posted by Snake2 View Post
    Ich schätze Ihre Antwort, aber ich verstehe nicht, ich habe den Link Problem behoben, es gibt nichts zu untersuchen, Ich bin nicht gegen das Lizenzabkommen, da ist ein Link.

Es gibt keine Verletzung. Dies ist bizare, gibt es nicht einmal lassen Sie mich kaufen Branding frei, es ist verrückt. Warum sollte ein Geschäftsmann zu stoppen Kunden aus mehr Geld ausgeben. Weird.
    Bitte vertrauen Sie uns, dass wir auch fühle mich sehr unwohl in der tatsächlichen Situation. Und wie Sie wissen sehr gut, Konto gesperrt war nicht Ihre Möglichkeit, zusätzliche Einkaufs-Block, aber in der Lage sein, mit Ihnen wieder zu kommunizieren, denn unsere Nachrichten wurde ignoriert.

Unsere bisherige Antwort war nicht, um Sie über irgendetwas überzeugen, sondern um zu zeigen Sie das Bild der Situation hoffen, dass Sie unser Handeln verstehen - nicht genehmigen.

Wir verstehen und überprüft, dass Sie Kredit-Link setzen (was offensichtlich ist nicht vBET Motor gemacht). Es funktioniert immer noch nicht lösen das Problem nicht Lizenz verletzt wurde (und wir haben gute Gründe, so zu denken), in dem Fall haben wir einige Rechte unserer gesetzlichen Bestimmungen gegeben. Rechte, die wir nicht haben, um zu bitten. Die Verletzung, die wir nicht haben, um zu untersuchen. Aber wie wir bereits damit Sie wissen, wir werden nie entscheiden zu lassen, unter Androhung gehen. So geben Sie uns bitte Ihre offizielle Aussage über ihr Geld für vBET Lizenz und dann werden wir unsere Diskussion fortzusetzen.

Quote Originally Posted by Snake2 View Post
    Was meinst du Michael?

Es gibt keine Bezahlung Problem, wir freuen uns, wenn Sie einfach die Blockierung des Kontos, so dass wir neue Version auf Version heute aktualisieren können, dann, wenn eine gute bekommen neue Lizenzen für andere Foren.

Wir freuen uns, keine Zahlung Thema möchte nur wegen wieder zu arbeiten.

Vielen Dank!
    Vielleicht habe ich einfach falsch verstanden - in einer solchen Situation leid für Fehler. Ich dachte, dass Ihre Absicht, die Zahlung wurde umgekehrt. Ich habe 2 Uhr nachts an meine Zeit und geben es nicht Licht ein

Also einfach klar sein - ist umgekehrt die Zahlung unter Berücksichtigung oder nicht?

Junior Member

Amtliche Feststellung, über die Bezahlung? I dont understand, was du meinst. Ich habe bereits bezahlt. Ich finde das wirklich ärgerlich. Ich habe nicht viel Geld und jetzt hält mich mit dieser Software und ich habe nichts Unrechtes getan. Sie können sehen, Link, den ich hinzugefügt, um Problem zu beheben. Und ich habe dich Monaten bezahlt.

Junior Member

Warum sollte ich umkehren Zahlung, wenn ich arbeite Lizenz haben ... keinen Grund, ich möchte Updates so nicht umkehren Zahlung, wenn ich glücklich bin und Lizenz ist nicht verboten.

Auch ich habe nicht die Nachrichten, da ich nicht für ein paar Wochen login hat, und in diesem Forum doesnt Nachrichten an meine E-Mail-Posteingang aus irgendeinem Grund.
    Zuletzt bearbeitet von Snake2; 08-04-10 an 01:35.

Junior Member

Ich denke, der Grund normalen Link nicht funktioniert, ist, dass wir eine modifizierte Vorlage, die Urheberrechte macht alle in einer Zeile und in schönen Box, so dass vielleicht verursacht Problem.

Beispiel;

meine Vorlage;

copyright 1 - Copyright 2 - Copyright 3

normall vb Vorlage;

Urheberrechte 1.
    Urheberrecht 2
    Copyright 3

Wie auch immer Sie haben schöne Verbindung mit großen Anchor-Text. so ist alles gut für vbet.

Bitte beachten Sie, dass euch niemand mit vBET in diesem Moment stoppt. Sie verwenden jetzt und verwendet es die ganze Zeit, wenn Problem existiert und man wurde nicht reagiert.

Wie wir alle die ganze Zeit-Absicht der Sperrung Ihres Kontos auf diesem Forum schrieb (nicht blockiert vBET Nutzung - Sie verwenden es noch heute) war es, die Situation zu erklären. Und es geschieht nur, weil Sie nicht mehr beantwortet, mit Ihrer letzten Antwort auf Ebene"verloren gehen"(Sie sind nicht schrieb er wörtlich - das war nur unser Eindruck).

Ja, wir wissen, dass Sie für das Produkt bezahlt. Wir fragten nach Ihrer Drohung, dass Sie die Zahlung zu entfernen. Denn was nach unserer Lizenzvereinbarung haben Sie kein Recht, wenn Lizenz für die Verletzung widerrufen. Also, wenn solche Umkehrung möglicherweise passieren würde, wäre ein Betrug am Zahlungssystem vorgenommen werden und es würde viele unangenehme Folgen für Sie haben.
    Deshalb haben wir uns gefragt, darüber - nur um sicher sind Sie bereit, aus Betrug oder nicht.

Ich verstehe, dass du keine solche Absicht haben Und selbst wenn es geschrieben wurde, bevor es Statement ohne daran zu denken Lizenzvereinbarung gemacht wurde.

OK so - in einem solchen Fall bitte einfach weiter Aufmerksamkeit auf Lizenzvereinbarung und benachrichtigen Sie uns bitte, wenn Sie, dass etwas falsch ist auf vBET Seite. Wenn man lange in diesem Geschäft sind (ich glaube, dass du es tust) dann wissen Sie, dass unsere Lizenz einfach ist nach Lizenz Möglichkeiten für einige Produkte, so dass wir nichts Ungewöhnliches. Es ist, wie Software-Markt Ameise sieht es auf diese Weise wurde durch das Gesetz und Software-Piraterie bekämpfen gemacht. Ihr Konto wird entbannt morgen (sorry, aber müssen Sie einige Dinge jetzt fertig und es ist fast 3 in der Nacht auf meine Zeit). Bitte erinnern Sie mich, wenn ich (nicht senden Erinnerung jetzt - ich nehme an, dass auf unsere E-Mail-Konto ist viel Mails von Ihnen über das Thema so ich will einfach entfernen) vergessen.

Wieder einmal sehr leid für all Ihre Sorgen und hoffe, dass selbst wenn Sie nicht zustimmen unserem Weg, Sie verstehen, warum wir diese Schritte gemacht und vielleicht sogar tief schätzen, dass wir nur gemacht temporäres Konto Verbot nicht-Lizenz mit allen anderen möglichen Schritte zu widerrufen. ..
    Das war einfach zu machen mich besser fühlen

EDITED:
    Ich finde Ihre früheren Post - danke für Note. Bitte legen Sie den Rest auf PM-Ebene oder in Abschnitt zur Fehlerbehebung, wenn neue Version vBET gleiche Problem haben wird.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 08-04-10 an 01:59.

Junior Member

Danke.

Fertig - viel Spaß Hoffe, dass neue Version wird Ihre Leistung Erwartungen zu erfüllen.

Senior Member

Wie verhindere ich, dass URLs in dieser Version übersetzt wird, wie ich vorher gefragt hier> http://www.vbenterprisetranslator.co...ated-urls.html

Dies sollte eigentlich Option in admincp werden.

Bitte öffnen Sie neuen Thread für diese in Feature-Wünsche - unsere Antwort kann hilfreich sein, auch für andere Nutzer.

Seite 2 von 3 FirstErste 123 LetzteLast

Tags zu diesem Thema