Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 13

Thema: wie man alle übersetzten Beitrag und Faden in sitemap

Senior Member

Default wie man alle übersetzten Beitrag und Faden in sitemap

Hilfe zu einem besseren Code zu machen
    Das ist mein Code hinzugefügt

/ / Zusätzliche Code
    $ Alanguages = array ('en', 'ms', 'ar', 'zh-CN ");
    if (! $ archiviert) {
    $ Strlenhost = strlen ($ vbseo_vars ['bburl']."/");
    $ Currentthreadurl = vbseo_url_thread ($ threadrow, 1, $ archiviert);
    foreach ($ alanguages als $ language) {
    $ Vbseo_stat ['t']++;
    $ Enchancedthreadurl = substr ($ currentthreadurl, 0, $ strlenhost). $ Language ."/". substr ($ currentthreadurl, $ strlenhost);
    vbseo_add_url ($ enchancedthreadurl, $ vor, $ threadrow ['lastpost'], $ freq);
    }
    }
    / / End zusätzlichen Code

meine Statistik unten
    Themen
    89,236
    Mitglieder
    1,877
    Standard-Sitemap erstellen zu 2xx.xxx urls
    aber mit 5 Sprachen der einzige erstellen 457.160 URLs

für Post nur, wenn alle übersetzt und erstellen urls in sitemap
    seinen etwa 560.000 URLs

was ist los mit meinem Code
    bitte helft mir
    Dank

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Unsere Integration Code einfach nur addiert URLs für übersetzte Threads. Und standardmäßig nur zur ersten Seite des Fadens. Wir beschreiben, wie Sie den Code ändern, um auch anderen Thread Seiten, wenn Sie es wollen.

Mitglied Seiten sind nicht relevant, und wir raten sogar blockieren die Seiten von robots.txt

Wenn Sie in Ihrer Sitemap haben wollen auch Links zu übersetzten Beiträge, dann benutzen Sie bitte unten beschriebene Lösung:
    1. Öffnen Sie die Datei / vbseo_sitemap / vbseo_sitemap_functions.php
    2. Suche Code:
    PHP Code:
    $vbseo_stat['p'] += vbseo_add_2urls
    3. , Bevor es:
    PHP Code:
    //additional code

$currenturl vbseo_url_post($threadrow$postrow$pcount);
      foreach(
    $alanguages as $language) {
        ++
    $vbseo_stat['p'];

$enchancedurl substr($currenturl,0,$strlenhost). $language."/".substr($currenturl,$strlenhost);

vbseo_add_url($enchancedurl$prior2$postrow['dateline'], $vboptions['vbseo_sm_freq_p']);
      }
    //end additional code 
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 04-04-10 an 13:14. Grund: bestätigt arbeiten

Senior Member

Arbeiten
    dank dank dank
    THANKSSSSSSSS ******************************

Mitglied

"1. Öffnen Sie die Datei / vbseo_sitemap / vbseo_sitemap_functions.php"

Ich kann nicht finden ..

Ist das im Stil-Manager?

Quote Originally Posted by hotslot View Post
    "1. Öffnen Sie die Datei / vbseo_sitemap / vbseo_sitemap_functions.php"

Ich kann nicht finden ..

Ist das im Stil-Manager?
    Haben Sie Sitemap Generator auf Ihrem Forum installiert?

Mitglied

Ich habe keine Ahnung?

Kannst du bitte melden Sie sich wieder in mein Admin-Bereich und zu überprüfen? Ich merke wir haben eine Art von "issue" über sitemap, wenn wir aber nutzen wir vBSEO Sitemap korrekt anmelden?

Ich habe keine Ahnung?

Kannst du bitte melden Sie sich wieder in mein Admin-Bereich und zu überprüfen? Ich merke wir haben eine Art von "issue" über sitemap, wenn wir aber nutzen wir vBSEO Sitemap korrekt anmelden?
    So überprüfen Sie in Ihrem Admin-Bereich. Auch wenn Sie es installiert haben, dann sollten Sie versuchen / Vbseo_sitemap / vbseo_sitemap_functions.php in Ihr Forum-Verzeichnis.

Mitglied

Manchmal ist es einfacher zu machen / zeigen dann zu sagen, was getan werden muss. Ich habe keine Ahnung, wie ich sehr verwirrt, wenn es um diese Dinge geht bin. Ich weiß, aber ich 2 Lizenzen erworben hier und weder scheinen wert beliebigen Wert außer für Kopfschmerzen und google Fehler. Dies ist eine Software, die nicht gekauft werden sollten, wenn Sie, wie Sie die Lizenzen und Codes und Rigg sie zur Arbeit zu bearbeiten wissen. Ich denke, vbet beträgt 2 Jahre davon entfernt, eine wirklich legit ready to run Programm dann vielleicht sollte es für sale.I platziert werden sogar bezahlt Instillation da ich nichts über diese Dinge wissen. Ich brauche wirklich jemanden aus vbet die 2 Minuten Zeit, um in meinem admin schauen und die Dinge laufen, wie sie sein sollten. Ich habe Vertrauen in vbet die Sachen müssen nur so konfiguriert, wo es funktioniert tatsächlich recht.
    Zuletzt bearbeitet von hotslot; 25-04-10 an 21:15.

Manchmal ist es einfacher zu machen / zeigen dann zu sagen, was getan werden muss. Ich habe keine Ahnung, wie ich sehr verwirrt, wenn es um diese Dinge geht bin. Ich weiß, aber ich 2 Lizenzen erworben hier und weder scheinen wert beliebigen Wert außer für Kopfschmerzen und google Fehler. Dies ist eine Software, die nicht gekauft werden sollten, wenn Sie, wie Sie die Lizenzen und Codes und Rigg sie zur Arbeit zu bearbeiten wissen. Ich denke, vbet beträgt 2 Jahre davon entfernt, eine wirklich legit ready to run Programm dann vielleicht sollte es für sale.I platziert werden sogar bezahlt Instillation da ich nichts über diese Dinge wissen. Ich brauche wirklich jemanden aus vbet die 2 Minuten Zeit, um in meinem admin schauen und die Dinge laufen, wie sie sein sollten. Ich habe Vertrauen in vbet die Sachen müssen nur so konfiguriert, wo es funktioniert tatsächlich recht.
    Bitte beachten Sie, dass vBET sehr leicht ist und die Installation ist trivial. Es gibt keine beliebige Datei Ausgabe überhaupt vBET installieren.

Integration mit verschiedenen plugins hängt von den Plugins Möglichkeiten. Sollte eine Ausgabe für die Integration ist notwendig, es bedeutet nur, dass Plugin, welches integriert ist, ist schwach in Punkt unterstützen zusätzliche Funktionalitäten. Sie können vBSEO Team schreiben, wenn Sie denken, dass sie Produkt hergestellt mit schwachen Integrationsmöglichkeiten (kein Haken bei allen) und wollen, dass sie über die Verbesserung der danach zu fragen. Wir sind nur verantwortlich für unser Code und geben Lösungen, mit denen, die nicht darüber habe denke integrieren. Wir können nicht sagen vBSEO Team hat Änderungen vorgenommen und stellen ihr Produkt offen für weitere Funktionalitäten (in der Tat haben wir es - sie wollen nicht haben, ihr Produkt für neue Funktionalitäten zu öffnen).

Gehen wir zurück zu der Frage - was ist das Problem? Sie behaupten, dass unsere Mitarbeiter sollen Ihnen helfen, die Dinge laufen, wie sie sein sollte, aber du nie gesagt, was nicht läuft entsprechend. Wie ich verstehe Ihre wollte Datei, weil der eine Art von Problem mit Generator zu finden. Also, was ist das Problem?
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 25-04-10 an 21:30.

Mitglied

Vielen Dank für Antwort. Ich möchte einfach alle übersetzten Post und Themen in der Übersicht und wenn möglich sollte dies während der Installation oder einem Klick auf eine Schaltfläche Option im Admin-Bereich, so dass keine Notwendigkeit, etwas zu bearbeiten vorgenommen werden. Sie empfehlen eine Geographic Ziel in den Webmaster-Tools für jede Sprache? Auch empfehlen Sie das Hinzufügen eines RSS-Feeds / sitemap für jede Sprache in den Webmaster-Tools?

Deshalb habe ich fehlte Unterstützung für alle übersetzten Beitrag aus, um die Sitemap aufgenommen werden, so könnte dies kein Problem sein.

herzlichen Grüßen
    Zuletzt bearbeitet von hotslot; 25-04-10 an 21:55.

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema