Hallo
Wenn ich von der Speicherung von CSS als Dateien auf Datenbank,
dann keinen Stil wird beim Betrachten des Forums übersetzt
Starbug
Hallo
Wenn ich von der Speicherung von CSS als Dateien auf Datenbank,
dann keinen Stil wird beim Betrachten des Forums übersetzt
Starbug
Meine Problem ist, anders herum ...
Können Sie bitte geben Sie mir URL zur Seite, wo ich es sehen kann (können Test-Instanz werden). Wenn es Problem ist, dann ändern Sie bitte Ihre Einstellung zu brechen ein, erzeugen gebrochen Seite (einige kleine), setzte die Einstellungen wieder so Ihr Forum wird gut und senden Sie uns die HTML-Ausgabe von diesem gebrochenen Seite. Wahrscheinlich wird es genug sein, um zu diagnostizieren, was passiert,
Zuletzt bearbeitet von vBET; 02-04-10 an 22:24.
Keine Antwort - davon ausgegangen, dass Problem gelöst ist. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn nicht - wir werden diesen Fehlerbericht wieder öffnen.
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem auch!
Wenn "Verwendung vollständigen Datei-Cache für Gäste" in vBET und "CSS Stylesheets als Speicherdateien" in vBulletin aktiviert.
dann, wenn Update der Stil dazu führen, die CSS dass wird Dateinamen geändert und entfernt die alte CSS-Datei von vBulletin,
aber der Cache von vBET ist noch mit alten CSS-Datei, so dass der Webseite-Stil brechen, wird!
Sorry für mein schlechtes Englisch.
Öffnen Sie bitte neues Thema für Ihr Problem, und kopieren Sie einfach Ihre Nachricht gibt. Dieser Thread ist für StarBug (der Autor). Kurz - nur leeren Sie Ihren Gast-Cache nach CSS-Stil oder stellen Sie sicher, dass die alten Stildatei noch vorhanden ist. Benötigen Sie weitere Hilfe - öffnen Sie bitte eigenen thread