Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 4 von 4

Thema: HTML cleanup

Senior Member

Default HTML cleanup

Ich habe bisher mit einem Plugin unter exec. Zeit 65.000 bis bereinigen die Kommentare in meinem HTML, aber es war nicht so effektiv wie vBSEOs, so habe ich beschlossen, dass zu überdenken.

Ich habe die Bedingung, dass die Ausführung des vBSEO HTML cleanup bestimmt von:

PHP Code:
    if(VBSEO_CODE_CLEANUP && !isset($_GET['vbseo_nocleanup']) && !$_POST['ajax'] && !$VBSEO_REWRITE_TEXTURLS
    To:

PHP Code:
    if(VBSEO_CODE_CLEANUP && !isset($_GET['vbseo_nocleanup']) && !$_POST['ajax'] && !$VBSEO_REWRITE_TEXTURLS && !$_GET['language']) 
    Ist das sicher zu verwenden, oder wird es brechen Teile vBET?

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Es ist sicher, da Sie säubern nur für nicht übersetzten Seiten.

Mitglied

So funktioniert das auch, dass Einstellung vBSEO der "Cleanup HTML Code" auf YES sichere Einstellung, da sie nicht beeinflussen übersetzten Seiten?

vBSEO admin Einstellung ...
    Cleanup HTML-Code?
    Wählen Sie "Ja", um unnötige Leerzeichen und HTML-Kommentare aus dem Quelltext des Forums Seiten zu entfernen. Dies erhöht die C2C (Content to Code) Verhältnis und reduziert Seitengrößen, was zu einem Netto-Performance-Steigerung und Senkung der Bandbreite.
    HINWEIS: Wenn Kommentare (oder HTML-Tags) in Ihre Seiten nicht korrekt mit den entsprechenden End-Tags geschlossen, dann ist diese Option könnte dazu führen, dass Ihre Seiten nicht korrekt angezeigt. Seien Sie sicher, dass Ihre Vorlagen fehlerfrei HTML-Tags und-Code enthalten.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

global_complete Haken, dann ist es kein Problem. Wenn es vor funktioniert - dann verlieren Sie Informationen darüber, was nicht übersetzt werden und erhalten falsche Ergebnisse.

Tags zu diesem Thema