Der Trick ist, - wenn Sie nicht wirklich müssen, dann verwenden Sie nicht zuletzt Clearing-Strategie. Ich weiß, dass es wenn - Hast du überprüft anderen Clearing-Strategien? Andere werden nicht klar ganzen Cache und wird mehr Ressourcen zu ergreifen, um von der anderen Seite klar.

Next vBET 3.x Release können Sie - wir werden neue, fortschrittliche Performance-Parameter für wirklich große Seiten hinzufügen. Wir entdeckten auch Engpass mit Links-Übersetzung. In diesem Moment haben wir für vB Friendly URLs umgesetzt in vBET4.x (noch nicht veröffentlicht), und wir werden versuchen, auch ergreifen für vBSEO. Wenn wir Erfolg haben werden wir es auch verschieben, um 3.x vBET Das Problem ist, dass vBSEO für Links fragt man nach dem anderen und dies erzeugt Dutzende von Google Anfragen. wie ich schrieb bereits für vB Frinedly URLs umgesetzt - wir haben verzögerte Übersetzung. Problem mit vBSEO ist, dass es außerhalb vB funktioniert, nach der Übersetzung geschieht und auch nicht sagen, tut Bedürfnisse url Richtigkeit der tatsächlichen man überprüfen
oder, um es in Ausgabe gestellt.
Viele Details - kurz wir wissen, einen Engpass, der nur beim Cache nicht gefüllt ist passiert, und wir arbeiten bereits an diesem Problem.

So in diesem Moment kann ich nur raten, mit Clearing-Strategien und anderen Clearing-Parametern spielen. Für andere Strategien:
- Wenn das Löschen eines Cache-Tabelle nicht zu töten ist der Server, dann setzen Sie größere 'Cache Clearing timelap' - Ihr Server wird ein Hauch von Lichtungen nehmen
- Analise Ihr Forum Verkehr und überprüfen, wenn es weniger ist - ändern Clearing Ausführung zu diesem Zeitpunkt
- Set unteren Cache TTL - kleinere Tabellen werden so Clearing selbst wird weniger Ressourcen zu klären. Andere Seite - Server müssen Google mehr fragen oft nach Übersetzungen.
- EXPERIMENTAL: Set 'Quick lokalen Löschen mit Optimierung von Tabellen "öffnen / Includes / vbenterprisetranslator_functions.php und es comment 3 Zeilen Code mit "OPTIMIZE lokalen Tabelle'. Dies wird sehr schnell gelöscht, ohne Indizes Upgrade zu machen. HINWEIS: Indizes wird wachsen, so müssen Sie die Abfrage manuell ausführen - also überprüfen Sie es einmal pro Woche. Wenn es für Sie arbeiten wir implementieren neue Strategie, wo Indizes nicht reorganisiert werden jeden Tag.