Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 4 von 4

Thema: Seite langsam nach Cache-Bereinigung

Senior Member

Default Seite langsam nach Cache-Bereinigung

Ich durchgemacht habe und alle möglichen Optimierung Tricks die ich finden kann umgesetzt werden. Dazu gehören nginx als Proxy für Apache, mit memcached vbOptimize und alle regulären vbulletin Optimierungsverfahren.

Ich bin mit zwei Dual-Quad-Core-Prozessor-Servern arbeiten mit 12 und *** RAM und 15K SAS Laufwerken im RAID. Also, mit anderen Worten, der Server genug Leistung, um alles verarbeiten.

Die Haupt-Website startet nach rechts langsam nach vBET Cache gelöscht alle 15 Tage. (Die Datenbank wird auf knapp über *** danach 15 Tage Zeit)> 500k Seiten pro Tag wird von Suchmaschinen durchsucht.

Kann ich irgendetwas tun, um apache zu Griffe optimieren diese Anfragen besser? Das sind meine aktuellen Apache-Einstellungen:
    von httpd-mpm.conf
    # Prefork MPM
    StartServers 20
    MinSpareServers 20
    MaxSpareServers 25
    MaxClients 180
    MaxRequestsPerChild 1000
    Von httpd-default.conf:
    Timeout 150
    KeepAlive On
    MaxKeepAliveRequests 80
    KeepAliveTimeout 3
    UseCanonicalName Off

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Der Trick ist, - wenn Sie nicht wirklich müssen, dann verwenden Sie nicht zuletzt Clearing-Strategie. Ich weiß, dass es wenn - Hast du überprüft anderen Clearing-Strategien? Andere werden nicht klar ganzen Cache und wird mehr Ressourcen zu ergreifen, um von der anderen Seite klar.

Next vBET 3.x Release können Sie - wir werden neue, fortschrittliche Performance-Parameter für wirklich große Seiten hinzufügen. Wir entdeckten auch Engpass mit Links-Übersetzung. In diesem Moment haben wir für vB Friendly URLs umgesetzt in vBET4.x (noch nicht veröffentlicht), und wir werden versuchen, auch ergreifen für vBSEO. Wenn wir Erfolg haben werden wir es auch verschieben, um 3.x vBET Das Problem ist, dass vBSEO für Links fragt man nach dem anderen und dies erzeugt Dutzende von Google Anfragen. wie ich schrieb bereits für vB Frinedly URLs umgesetzt - wir haben verzögerte Übersetzung. Problem mit vBSEO ist, dass es außerhalb vB funktioniert, nach der Übersetzung geschieht und auch nicht sagen, tut Bedürfnisse url Richtigkeit der tatsächlichen man überprüfen
    oder, um es in Ausgabe gestellt.
    Viele Details - kurz wir wissen, einen Engpass, der nur beim Cache nicht gefüllt ist passiert, und wir arbeiten bereits an diesem Problem.

So in diesem Moment kann ich nur raten, mit Clearing-Strategien und anderen Clearing-Parametern spielen. Für andere Strategien:
    - Wenn das Löschen eines Cache-Tabelle nicht zu töten ist der Server, dann setzen Sie größere 'Cache Clearing timelap' - Ihr Server wird ein Hauch von Lichtungen nehmen
    - Analise Ihr Forum Verkehr und überprüfen, wenn es weniger ist - ändern Clearing Ausführung zu diesem Zeitpunkt
    - Set unteren Cache TTL - kleinere Tabellen werden so Clearing selbst wird weniger Ressourcen zu klären. Andere Seite - Server müssen Google mehr fragen oft nach Übersetzungen.
    - EXPERIMENTAL: Set 'Quick lokalen Löschen mit Optimierung von Tabellen "öffnen / Includes / vbenterprisetranslator_functions.php und es comment 3 Zeilen Code mit "OPTIMIZE lokalen Tabelle'. Dies wird sehr schnell gelöscht, ohne Indizes Upgrade zu machen. HINWEIS: Indizes wird wachsen, so müssen Sie die Abfrage manuell ausführen - also überprüfen Sie es einmal pro Woche. Wenn es für Sie arbeiten wir implementieren neue Strategie, wo Indizes nicht reorganisiert werden jeden Tag.

Senior Member

Ja, auf vBSEO.

Ich bin mit den normalen Löschvorgang im Moment und es scheint nicht zu lange zu dauern, um Dinge gelöscht. Mit schnellen lokalen Löschen werden die Indizes im Takt nach links, und die normale Löschung Indizes werden gelöscht? Will mit alten Indizes haben keinen Nutzen, wenn sie nicht optimiert sind?

Things scheinen nur zu verlangsamen, wenn es viel Verkehr auf der Website und der Cache neu erstellt wird. Ich bin sicher, dies liegt daran, dass Apache-Prozesse sind nicht so schnell, wie sie normalerweise (da die Daten ist gegen google angefragt) geschlossen werden.

Es ist gut zu hören, dass die nächste Version wird auf die Geschwindigkeit wieder zu verbessern. Ich war nur sicher es war nicht alles, was ich mit Tweaking apache tun konnte.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Wenn Sie normale Clearing werden dann vergaß meine Hinweise. Ich dachte, dass Sie letzte Strategie und entfernen ganzen Cache. Sorry - Missverständnis Lassen Sie es wie es ist.

In solcher Weise kann ich raten, größere Cache TTL eingestellt. Weniger Daten jedes Mal entfernt werden, so dass weniger Daten werden zu erholen.

Was Sie auch tun können, ist sicherzustellen, dass Ihr Server nicht halten ausgehenden Anfragen. Wir entdeckten, dass einige Server so zu verhalten, wenn viele ausgehende Anfragen auf demselben Server gehen. Da 100 Zugriffe kann 1000 x mehr Zeit als 1 Anfrage (theoretisch sollte 100 x mehr Zeit in Anspruch nehmen). Es kann einige Firewall-, Server-Sicherheitsproblem werden. Natürlich kann es sein, dass Google einige kleine "Strafe" stellt in diesem Fall. Also, wenn Sie etwas in diesem Bereich finden kann - es kann helfen. Falls nicht, bitte warten für Verbesserungen

Tags zu diesem Thema