Ich begann, hinzufügen <link rel="alternate" hreflang="lang_code" href="url_of_page" /> - tags auf meinen Seiten VB 4.5 aber ich brauche, um die übersetzte url, wo dieses strored in der Datenbank?
Dank
Chris
Ich begann, hinzufügen <link rel="alternate" hreflang="lang_code" href="url_of_page" /> - tags auf meinen Seiten VB 4.5 aber ich brauche, um die übersetzte url, wo dieses strored in der Datenbank?
Dank
Chris
OK Arbeitet auf die Beseitigung DBSEO und mit Standard-Elemente, massive Kopfschmerzen und Probleme jetzt wo ändern lang ist, es zu tun, nach dem /forum/ Verzeichnis und tnhat nicht, wie ich es hatte in der Vergangenheit.
Drehen in ein Chaos
Lassen Sie mich zu sammeln einige Informationen, die für einen Tag, bevor Sie reagieren, da ich ständig änderungen auf meiner test-Installation..
Übersetzungen für URLs gespeichert sind, wie alle anderen übersetzungen in vBET cache-Tabellen. Sie werden es leicht finden, denn diese werden mit Präfix. Aber Sie müssen nicht, dorthin zu gehen. Wenn Ihre URLs ändern vBET wird einfach übersetzen, neuen text ein und speichern Sie im cache.