Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 12

Thema: Überprüfen Sie Statuscode 301 vs-302

Mitglied

Default Überprüfen Sie Statuscode 301 vs-302

Hallo!

Ich habe meine Website auf diesem service - (redirect-checker.org) und bekam eine Fehlermeldung

Ergebnis
    https://mysitename.com
    302 Found
    https://mysitename/de/
    200 OK

Probleme gefunden:
    Sie verwenden eine 302-Umleitung. Dies bedeutet, dass der eigentlich Inhalt ist vorübergehend nicht erreichbar und wird bald wieder kommen. Die Verwendung einer 302-Umleitung für die im Allgemeinen bewegt Seiten ist eine schlechte Idee. Suchmaschinen-bot könnte nicht Folgen oder Sie behandeln es als temporär. Für SEO das ist auch eine schlechte Idee, weil kein link juice an die verlinkte Seite.
    vBulletin 4.1.4, vBet 4.9.1
    vBET - Sprache-Erkennung - Immer Vertrauen Benutzer

Ich bitte um Eure Hilfe bei der Lösung dieses Fehlers.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo. Die Daten, die Sie senden, ist nicht richtig. Bitte senden Sie eine detaillierte Beschreibung mit realen Daten, so dass wir es überprüfen können. Auch die Umleitungen werden von vBET wenn Sie umleiten, um Benutzer-Sprache, oder Sie verloren, URL-tracking (war auf Seite übersetzt und für einige Grund, gehen Sie direkt auf nicht übersetzte Seite, nicht mit fahne). So verwenden wir es in Zweck und angemessen.

Mitglied

Hallo!

Ich wollte zum senden der erweiterten Daten, die mit einer persönlichen Nachricht, aber ich erhielt eine Fehlermeldung:

Sie haben keine Berechtigung zum access /forum/private.php auf diesem server.

Dies wird verursacht durch security mod - wir sind immer noch dabei Regeln, die deaktiviert werden soll. Bitte versuchen Sie es erneut, und senden Sie uns Ihre IP -, werden wir in der Lage zu finden, in Protokollen, welche Regel stoppte Sie und deaktivieren Sie es.

Mitglied

My IP: 195.135.197.233

oder dynamische IP-Mobilfunkanbieter
    Zuletzt bearbeitet von Vetall; 02-11-18 an 09:59.

Vielen Dank - ich fand es in den Protokollen und deaktiviert eine mod-security-Regel. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn immer noch nicht funktioniert, dann werde ich deaktivieren, nächste Regel, die Sie blockiert.

Mitglied

Text automatically translated from: Russian to: German
    Translated text
    Не работает:
    Original text

Verboten
    Sie haben keine Berechtigung zum access /forum/ru/private.php auf diesem server.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 02-11-18 an 18:10. Grund: Hinzugefügt lang bbcode

OK. Ein weiteres mod-security-Regel deaktiviert und Apache neu gestartet. Wie ist es jetzt?

Mitglied

alle den gleichen Fehler:

Verboten
    Sie haben keine Berechtigung zum access /forum/ru/private.php auf diesem server.

OK, ein weiteres mod-security-Regel deaktiviert ist (denkt, dass es Sie war, machen die SQL-injection-Angriff). Bitte versuchen Sie es erneut und sorry für die Unannehmlichkeiten, aber es gibt keine Reihe von Regeln zu deaktivieren für vBulletin, und wir müssen feststellen, es ist von Fall zu Fall.

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema