Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Ich sehe, Sie sind nicht mit der neuesten version von vBET. In der Regel raten wir zu vBET aktualisieren Sie auf Letzte version, weil die Leute beschreiben Probleme, die könnten, werden bereits behoben. Aber weil ich nicht sehen Sie in den Anmerkungen etwas über URL-Probleme, ich werde Ihnen helfen, mit der älteren version.
Bitte bestätigen Sie, dass Sie über entsprechende Konfiguration in Admin CP > vBET > Main - es sieht aus wie vBET nicht erkennen, Ihre Basis-URL (vielleicht haben Sie Unrecht: die Sprache des Forums, oder das forum Verzeichnis, forum oder Haupt-domain). Ich bin nicht in der Lage das Problem zu reproduzieren, so dass, wenn Sie bestätigen, dass die Konfiguration OK ist, werde ich haben, um das Problem zu beheben auf Ihrer Seite - ich melde mich dann per PM dann. Aber zuerst überprüfen Sie bitte Ihre Konfiguration.
Wir fanden die Ursache des Problems. Das ist Fehler für option Übersetzen 'alt' Attribute. In diesem moment habe ich es deaktiviert auf Ihrem server, wir veröffentlichen hier Informationen, wenn wir das Problem lösen.
Wir fanden die Lösung für dieses Problem - es wird im nächsten release. Bis dahin können Sie ausschalten, übersetzung der alt-Attribute oder Ihre Flagge für Ihre Muttersprache haben falsche URL auf übersetzten Seiten (bleiben auf der übersetzten Seite zu gehen, anstatt zurück zur Muttersprache).