Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 2 FirstErste 12
Ergebnisse 11 zu 16 von 16

Thema: Andere gefangen 4.2.5 VB mit VBET Fehler

  1. #11
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Also, vielleicht ist dieser code generiert wird, durch das hinzufügen einiger Teile (in der Schleife, oder einen anderen Ausdruck). Ich werde noch einmal überprüfen, auf der Suche nur für einen Teil des Sie es und lassen Sie wissen.

  2. #12
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    OK, ich habe es gefunden. Ich konnte nicht finden, dass es früher, weil im code haben wir die escape-Zeichen vor '. Der code ist in der Datei vbenterprisetranslator_functions_hooks.php
    Code:
    $vbulletin->templatecache['forumhome_lastpostby'] = 
    '$lastpostinfo[\'lastposter\'] = \'<!--vBET_SNTA-->\' . $lastpostinfo[\'lastposter\'] .\'<!--vBET_ENTA-->\';'
    .$vbulletin->templatecache['forumhome_lastpostby'];
    Ich kann nicht reproduzieren Sie das Problem, so bin ich nicht in der Lage zu prüfen, Lösung. Bitte beschreiben Sie, wie Sie zu reproduzieren oder versuchen Sie, ersetzen Sie den code mit der unten. Diese Lösung wurde nicht geprüft.
    Code:
    $vbulletin->templatecache['forumhome_lastpostby'] = 
    '$lastpostinfo[lastposter] = \'<!--vBET_SNTA-->\' . $lastpostinfo[lastposter] .\'<!--vBET_ENTA-->\';'
    .$vbulletin->templatecache['forumhome_lastpostby'];
    Dies kann es - Fehler-code erzählt von der unerwarteten und da vBulletin setzt unser code " - (eval('$final_rendered = "' . $template_code . '";');) dies könnte führen zu dem Fehler. Bitte sagen Sie uns, wie Sie zu reproduzieren, oder überprüfen mögliche Lösung und senden Sie uns Ihre status.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 24-06-18 an 10:42.

  3. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    Juni 2010
    Beiträge
    276

    Default

    Ich kann nicht erzwingen, dass der Fehler, ich war nur in der Lage, es zu erfassen.. Es passiert mindestens ein paar mal in ein paar Tagen, also werde ich den code aktualisieren und beobachten!

  4. #14
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Toll - wir warten auf Ihre info.

  5. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    Juni 2010
    Beiträge
    276

    Default

    Bisher keine Fehler, Sieht gut aus

  6. #16
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Toll. Ich werde markieren Sie diesen bug als gelöst und beinhalten die Lösung in der nächsten Version. Wenn Probleme erscheinen wieder, bitte lassen Sie es uns wissen.

Seite 2 von 2 FirstErste 12

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •