Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 10 von 10

Thema: Codierung Problem der übersetzung nach dem Update 4.9.2

Mitglied

Default Codierung Problem der übersetzung nach dem Update 4.9.2

Text automatically translated from: Russian to: German
    Translated text
    Hallo!

Nach dem Update 4.9.2 übersetzung Ukrainische Sprache wurde so:

Code:
    \u0414\u0432\u0438\u0433\u0443\u043d\u0438
    Original text

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Bitte senden Sie mehr details zu diesem Thema. Hat es Auswirkungen auf die alten übersetzungen oder nur neue? Die übersetzung-Anbieter verwenden Sie? Geben Sie bitte URL zu deiner Seite, wo wir es sehen können.
    Sie können beobachten es auf unserem Server ist ein Server? Wenn ja, wo?

Mitglied

Text automatically translated from: Russian to: German
    Translated text
    1. Benutze Yandex Translation API with vBET
    2. Bemerkt eine solche Codierung (\u0414\u0432) nur für neue übersetzungen.
    3. Recoil vBET bis 4.9.1 - es gibt kein solches Problem.
    Original text
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 07-05-18 an 22:25.

Vielen Dank für die Informationen. Wir werden versuchen, Sie zu reproduzieren, die es auf unserer Seite und das Problem zu beheben. Wenn wir Probleme haben, sich mit dem bug Reproduktion sende ich Ihnen noch einige weitere Fragen (ich habe nicht die URL zur Seite, wo ich sehen kann, das Frage - es wäre sehr userfull, da könnte ich mit dem genauen text, den Sie haben Probleme mit).

Ich habe gerade einige tests und auf unserer Seite sieht es OK aus. Ich habe auch verglichen code aus 4.9.1 4.9.2 und releases und es gibt keine änderung in der übersetzung code (wir geänderte Konfiguration - neue Sprachpaare; und einige kleine Dinge, die in der Produkt-Datei). Ich werde PM Sie zu versuchen zu reproduzieren auf Ihrer Seite.

UPDATE: ich sehe das Problem jetzt auf unserer Seite. Es ist nur über einige Texte hat nicht die ganze übersetzung. Es scheint, es ist nur über das Thema. Wir verarbeiten diese und senden Ihnen Informationen zu

UPDATE 2: ich habe einige tests und es scheint, dass das Problem ist, wenn es übersetzt wird, die form der Russischen, ukrainischen (es gibt kein Problem mit der übersetzung aus dem englischen). Wahrscheinlich vBET ist das senden der Daten im falschen encoding-und das ist der Grund, warum die Ergebnisse falsch sind. Ich habe es auch in 4.9.1 und das gleiche Problem passiert. Sind Sie sicher, dass auf Ihrer Seite für 4.9.1 ist es OK? Es ist wichtig, weil ich brauche, um zu erkennen wird das Problem mit unserem code-änderungen oder etwas geändert wurde auf der Yandex-Seite.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 08-05-18 an 16:58.

Noch ein update - nach den tests es ist nichts falsch mit Yandex übersetzungen. Blick auf Unterschiede zwischen vBET 4.9.1 und 4.9.2 wahrscheinlich das Problem mit Apertium-übersetzer, weil die in 4.9.2 wir neue Sprache Hinzugefügt-pair-Mädchen aus ru-uk. Sie schrieb, dass Sie nur mithilfe von Yandex. Bitte bestätigen Sie diese information korrekt ist. Wir sind nicht in der Lage das Problem zu reproduzieren, auf Yandex übersetzer und jetzt versuchen wir, es zu tun auf Apertium.

Update: Appertium scheint auch nicht das Problem sein. Können Sie bitte Kontaktieren Sie uns per PM, um detailliertere Informationen zu erhalten?

Update 2: wir sind nicht in der Lage das Problem zu reproduzieren, auf unsere Testumgebung, aber hier ist es reproduziert jedes mal. Vielleicht vB-version geht es hier. Bitte Kontaktieren Sie uns per PM.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 09-05-18 an 10:42.

In diesem moment entdeckten wir die Ursache des Problems. Wenn Apertium ist mit UTF-8-Datenbank-Kodierung dann schicken wir die Abfrage in verschiedenen format und habe diese \u Antworten. Wenn die Datenbank in die andere Einstellung, dann ist es kein Problem. Wir aktualisieren unseren code, um diese zu bewältigen, angemessen und Lösung wird hier veröffentlicht werden.

Es scheint, wir finden die Lösung für das Problem. Wir möchten, testen Sie es angemessen auch auf nicht UTF-8 Datenbank, Probleme zu vermeiden, die mit verschiedenen Codierungen. Die Lösung wird im nächsten release. Bis dahin bleiben Sie mit vBET4.9.1 oder Verwendung vBET4.9.2 mit Apertium deaktiviert, oder verwenden Sie vBET4.9.2 mit Behindertengerechter Apertium nur für Ukrainisch ändern müssen-Konfiguration in Dateien).

Bitte beachten Sie, dass bereits gebrochen übersetzungen, die nicht automatisch behoben werden. Diese müssen manuell geändert werden, indem Sie " manuelle Unterstützung der übersetzung, oder entfernt aus der Datenbank.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 09-05-18 an 16:41.

Während der tests entdeckten wir, dass für nicht UTF-8-Datenbanken Apertium nicht übersetzung aus dem Russischen, ukrainischen, nur gibt text mit wenigen änderungen. Dies ist unsere Schuld - wir senden es text im falschen format. Dies wird bald korrigiert.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 10-05-18 an 09:42.

Wir haben bereits die Lösung für dieses Problem. Es wird im nächsten release.

Tags zu diesem Thema