Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 11

Thema: Invalid argument für foreach (mitgeliefert) in [path] / includes / class_postbit.php (294)

Mitglied

Default Invalid argument für foreach (mitgeliefert) in [path] / includes / class_postbit.php (294)

Text automatically translated from: Italian to: German
    Translated text
    Da habe ich vbet, aktualisiert, wann immer ich eine Diskussion über diesen Fehler benennen:

Warning: Invalid argument für foreach (mitgeliefert) in [path] / includes / class_postbit.php (294): eval () 'd code on line 27

Warning: Invalid argument für foreach (mitgeliefert) in [path] / includes / class_postbit.php (294): eval () 'd code on line 27

Wie kann ich dieses Problem beheben?
    Dank
    Original text

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Bitte geben Sie die genaue Version verwendet vBET, vBulletin, vBSEO (falls vorhanden).

Auch teilen Sie uns bitte, welchen Weg Sie Umbenennen Diskussion sind und machen Sie sie auf normal oder auf übersetzte Seite?

Mitglied

Translated text
    Die vbet ist die letzte Version habe ich installiert ist, und vBSEO 3.3.2.
    Von diesem Fehler, wenn ich eine Diskussion in der Originalsprache umbenennen, und selbst wenn ich auf die Diskussion von einer Kategorie zur anderen zu bewegen versuchen.
    Original text

Ich kann es nicht reproduzieren in unseren Foren, damit ich etwas Hilfe auf Ihrer Seite müssen

OK - ich überprüft Quelle und es wird von einigen Plugin mit Haken "postbit_display_complete" verursacht. vBET hat 2 Plugins mit dieser Haken. Können Sie bitte bestimmen, welche Ursachen Probleme auf Ihrem Forum? Sie können einfach durch das Deaktivieren, um zu prüfen hat Problem immer noch vorhanden. Wenn ja, dann aktivieren Sie JavaScript und deaktivieren andere. Wenn dann noch existiert, versuch mit Stand deaktiviert. Wenn es sie noch gibt - dann ist es sehr wahrscheinlich ist es nicht vBET Fehler - versuchen Sie ganze vBET deaktivieren und zu überprüfen.

Sie werden plugin by Admin CP-> Plugins & Produkte deaktivieren -> Plugin Manager
    > Produkte verwalten - Sie werden ganze mod by Admin CP-> Plugins & Produkte deaktivieren

Bitte lassen Sie mich wissen, über die Ergebnisse. Wenn PM du mich Zugangsdaten Ich überprüfe es selbst

Mitglied

Translated text
    Ich versuchte, die BB Enterprise-Übersetzerin und den gleichen Fehler zu deaktivieren, aber dieser Fehler hat damit begonnen, mir den Tag, nachdem Sie installiert haben.
    An wen kann ich dann fragen zu lösen?
    Original text

Ich verstehe, dass Sie Fehler beim Starten nach vBET installiert ist zu sehen. Aber wie Sie sehen vBET hat nichts damit zu tun, weil Fehler weiterhin angezeigt wird, wenn vBET ist deaktiviert. So auch einige andere Änderungen mussten auf Ihrem Forum vorgenommen werden. Vielleicht sind einige andere mod wurde ebenfalls hinzugefügt oder einige Konfigurationsdateien geändert.

Zunächst bitte bestimmen, wer schuldig ist. So deaktivieren nacheinander alle Plugins, die mit Haken 'postbit_display_complete "arbeiten - jedes Mal zu überprüfen haben Sie noch Fehler. Wenn Sie bestimmen, wer schuldig ist, kontaktieren Sie bitte Autor von mod, die das Chaos macht. Wenn Sie noch Fragen haben - fragen Sie bitte

Mitglied

Translated text
    wie kann ich herausfinden, was sind die Plugins, die mit postbit_display_complete arbeiten?
    Dank
    Original text

Go yo Ihre Admin CP -> Plugins & Produkte -> Plugin Manager und finden sich postbit_display_complete

Mitglied

Translated text
    gut, ich habe vor ein zu einer Zeit gedreht und ich habe entdeckt, dass Probleme wie zum Beispiel: "passiveVid - Ersatz Showthread" ist.
    Aber was ist die Entschuldigung?
    Ich halte es aus?
    Dank
    Original text

Zum Autor dieser mod und frage ihn, was los ist

Ich kann keine Verantwortung für andere Mods oder Know-how arbeiten alle vorhandenen Mods - sorry ich kann dir nicht helfen mehr und hoffe, dass meine Hilfe gut genug war

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema