Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 2 von 2

Thema: vBET isue mit Google API

  1. #1
    Verboten
    Registriert seit
    Februar 2010
    Beiträge
    1

    Default vBET isue mit Google API

    Hallo, ich bin ein Admin von einer Website, die kostenlose Version von vBET2.3.8 vor kurzem wurde die Website von Google blockiert läuft. Ich habe sie zu diesem Thema kontaktiert und sie erzählte mir, dass ich die USERIP Parameter hinzufügen, um die IP-Adresse des End-Benutzers, in dessen Namen der Server macht die API Anfrage, ob ich sie mir aufheben möchten Versorgung benötigen.

    Ich würde Ihre Hilfe in dieser Frage wie, wie ich wirklich brauchen, um dies zu beheben, wenn Sie kippe die tatsächlichen Veränderungen zumindest leite mich in die richtige Richtung, damit ich die Änderungen selbst machen könnte, wie ich etwas php-Programmierung Fähigkeit haben, beschränkt.

  2. #2
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Ich habe bereits für es für einige Zeit. Ich habe nicht frei in der kostenlosen Version gemacht, weil ich weiß USERIP nur empfohlen ist nicht obligatorisch. Ich habe keine Zeit, um aus Release nun, so folgen Sie bitte diesem Anweisungen:

    1. geöffnete Datei / includes / vbenterprisetranslator_functions.php
    2. finden Funktion vbet_getTranslationURL ($ from, $ to)
    3. ersetzen ganze Funktion (nicht nur diese Zeile) von:
    Code:
      function vbet_getTranslationURL($from,$to) {
        global $vbulletin;
      
        if ($vbulletin->options['vbenterprisetranslator_googleapikey']) {
          return 'http://ajax.googleapis.com/ajax/services/language/translate?v=1.0&format=html&langpair='.$from.'|'.$to.'&key='.$vbulletin->options['vbenterprisetranslator_googleapikey'].'&userip='.$_SERVER['REMOTE_ADDR'];    
        } else {
          return 'http://ajax.googleapis.com/ajax/services/language/translate?v=1.0&format=html&langpair='.$from.'|'.$to.'&userip='.$_SERVER['REMOTE_ADDR'];
        }  
      }
    Nach diesem Kontakt Google. Ich sehe, dass müssen wir 2.3.x bald release (alle anderen Versionen haben es bereits enthalten, wie ich mich erinnere). Keine Zeit heute - aber wahrscheinlich morgen entlassen werden, wenn Sie nicht möchten, dass Änderungen vorgenommen selbst

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •