Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 2 von 2

Thema: Wie viele Sprachen vBET 2.4.8 kostenlose unterstützt?

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Mai 2011
    Beiträge
    11

    Default Wie viele Sprachen vBET 2.4.8 kostenlose unterstützt?

    Text automatically translated from: Polish to: German
    Translated text
    In einem Beitrag auf vB.org schreiben Sie, dass in der kostenlosen Version von vBET 60 Sprachen unterstützt. Ich installiert einmal ich nur Polnisch, Weißrussisch, Ukrainisch und Russisch. Ich etwas falsch? Oder so ich nur kostenlose Version lief?

    Nutzt die Pro-Version, um Übersetzungen von Yandex in 60 Sprachen? Weil ich weiß, dass es nur Yandex bietet freies ist Übersetzungen und andere wie Google Übersetzer müssen Sie nur bezahlen.
    Original text

  2. #2
    Verboten
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    481

    Default

    Text automatically translated from: Polish to: German
    Translated text
    Wir haben Unterstützung für 60 Sprachenpaare hinzugefügt. Paare mit dem, was auf welcher Sprache können Sie durch Yandex übersetzen. Beispielsweise wenn Yandex Übersetzung aus dem russischen ins 30 andere Sprachen bereitstellt, es ist 30 Sprachpaare, aber Übersetzungen zwischen allen diesen Sprachen nicht mehr bietet. Haben Sie 4 Sprachen bedeutet dies, dass Yandex dieser vier Sprachen für die voreingestellte Sprachforum unterstützt. Yandex-Paaren die meisten Sprache für die russische Sprache (von 30) und Englisch (aus 25). Die Pro-Version erlaubt eine ähnliche Übersetzung Sprache Zahl der Rest, von anderen Übersetzern gehalten wird (YandexKostenoptimierung – kann wie vBET maschinelle Übersetzung kostenlos/billiger oder verwenden). Gerade Google unterstützt alle Sprachpaare.
    Original text
    Zuletzt bearbeitet von Marcin Kalak; 12-12-15 an 09:50.

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •