Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 11

Thema: VBET nicht umschreiben Open graph Beschreibungen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2012
    Lage
    Atlanta
    Beiträge
    39

    Default VBET nicht umschreiben Open graph Beschreibungen

    Hey Martin,

    Ein weiterer Fehler für Sie. Es hat zu tun mit social sharing mit dieser version. Wenn ich Teile aus einem übersetzten url der opengraph Daten verwendet die original-Inhalte aus der englischen version.

    Zum Beispiel diese url ist in Italienisch, aber die open-graph-tags ziehen Sie die descriptyion und teilen url aus der englischen version: Truffa Fittizio, Agente modellante Julia Rodi
    Sie haben, um die Quelle anzuzeigen, um zu sehen, was ich meine. Nachfolgend ein Auszug:

    Code:
    <meta property="og:description" content="Hello my name is Julia Rhodes, and am a freelance modeling agent working for female first magazine in recruiting models.Female first Magazine" /><meta property="og:url" content="http://mymodeltalk.com/jobs/modeling-nigerian-419-industry-scams/330355-scam-ficticious-modeling-agent-julia-rhodes.html" /><meta property="og:type" content="article" /><meta property="og:image" content="http://mymodeltalk.com/file/style/mmt/newslettergraphic.jpg" /><meta property="og:title" content="Scam by Ficticious Modeling Agent  Julia Rhodes" />
    Alles außer der "og:image content" sollte in Italienisch. So weit dies nicht übersetzen, oder zeigen Sie die richtige Beschreibung, url und den Titel.

    Haben Sie irgendeinen code, die ich verwenden könnte, um dies zu beheben? Wenn einige die Threads liest, die in Ihrer Muttersprache ich bin mir sicher, dass Sie möchten, teilen Sie Sie auf social media in Ihre Muttersprache.

    Ich fand diesen Fehler durch den google webmaster-tools. er berichtete, doppelte Beschreibungen und Titel.

  2. #2
    Verboten
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    481

    Default Integration vBET mit Open Graph Beschreibung & Titel

    Hallo,
    Ich sehe, Sie sind das hinzufügen von open graph-tags mit Open Graph Beschreibung & Title Update auf Threads/Blog. Sie muss integrieren Sie dieses Produkt mit vBET.
    Integrieren Sie dieses Produkt mit der Vollversion von vBET:
    • Bearbeiten plugin AdminCP->Plugins & Produkte->Plugin-Manager->Open Graph Beschreibung / Fliese Überschreiben
    • Fügen Sie diesen code am Anfang:
      PHP Code:
      require_once(DIR'/includes/vbenterprisetranslator_functions.php');
      require_once(
      DIR'/includes/vbenterprisetranslator_functions_utils.php');
      global 
      $vbulletin;
      $forumLanguage $vbulletin->options['vbenterprisetranslator_forumlanguage'];
      $language $_REQUEST['language'];
      $serie microtime(true) * 10000
    • Suche:
      PHP Code:
      $og_array['og:description'] = $thread['meta_description']; 
      $og_array['og:title'] = $thread['title']; 
    • ERSETZEN Sie es mit diesem code (Für utf-8-Zeichen):
      PHP Code:
      $og_array['og:description'] = vbet_translateText($thread['meta_description'], $forumLanguage$language$serie); 
      $og_array['og:title'] = vbet_translateText($thread['title'], $forumLanguage$language$serie); 
    • ERSETZEN Sie es mit diesem code (Für die nicht utf-8-Zeichen):
      PHP Code:
      $og_array['og:description'] = vbet_translateText(vbet_encodeToSafeUTF8($thread['meta_description']), $forumLanguage$language$serie); 
      $og_array['og:title'] = vbet_translateText(vbet_encodeToSafeUTF8($thread['title']), $forumLanguage$language$serie); 
    • Suche:
      PHP Code:
      $og_array['og:description'] = $ogdesc
      $og_array['og:title'] = $bloginfo['title'] . ' ' $vbphrase['posted_by'] . ' ' $bloginfo['username']; 
    • ERSETZEN Sie es mit diesem code (Für utf-8-Zeichen):
      PHP Code:
      $og_array['og:description'] = vbet_translateText($ogdesc$forumLanguage$language$serie); 
      $og_array['og:title'] = vbet_translateText($bloginfo['title'], $forumLanguage$language$serie); 
    • ERSETZEN Sie es mit diesem code (Für die nicht utf-8-Zeichen):
      PHP Code:
      $og_array['og:description'] = vbet_translateText(vbet_encodeToSafeUTF8($ogdesc), $forumLanguage$language$serie); 
      $og_array['og:title'] = vbet_translateText(vbet_encodeToSafeUTF8($bloginfo['title']), $forumLanguage$language$serie) . ' ' $vbphrase['posted_by'] . ' ' $bloginfo['username'];; 
    • Speichern ändern.


    Integrieren Sie dieses Produkt mit der kostenlosen version von vBET:
    • Bearbeiten plugin AdminCP->Plugins & Produkte->Plugin-Manager->Open Graph Beschreibung / Fliese Überschreiben
    • Fügen Sie diesen code am Anfang:
      PHP Code:
      require_once(DIR'/includes/vbenterprisetranslator_functions.php');
      $language $_REQUEST['language'];
      $serie microtime(true) * 10000
    • Suche:
      PHP Code:
      $og_array['og:description'] = $thread['meta_description']; 
      $og_array['og:title'] = $thread['title']; 
    • ERSETZEN Sie es mit diesem code (Für utf-8-Zeichen):
      PHP Code:
      $og_array['og:description'] = vbet_translateText($thread['meta_description'], $language$serie); 
      $og_array['og:title'] = vbet_translateText($thread['title'], $language$serie); 
    • ERSETZEN Sie es mit diesem code (Für die nicht utf-8-Zeichen):
      PHP Code:
      $og_array['og:description'] = vbet_translateText(vbet_encodeToSafeUTF8($thread['meta_description']), $language$serie); 
      $og_array['og:title'] = vbet_translateText(vbet_encodeToSafeUTF8($thread['title']), $language$serie); 
    • Suche:
      PHP Code:
      $og_array['og:description'] = $ogdesc
      $og_array['og:title'] = $bloginfo['title'] . ' ' $vbphrase['posted_by'] . ' ' $bloginfo['username']; 
    • ERSETZEN Sie es mit diesem code (Für utf-8-Zeichen):
      PHP Code:
      $og_array['og:description'] = vbet_translateText($ogdesc$language$serie); 
      $og_array['og:title'] = vbet_translateText($bloginfo['title'], $language$serie); 
    • ERSETZEN Sie es mit diesem code (Für die nicht utf-8-Zeichen):
      PHP Code:
      $og_array['og:description'] = vbet_translateText(vbet_encodeToSafeUTF8($ogdesc), $language$serie); 
      $og_array['og:title'] = vbet_translateText(vbet_encodeToSafeUTF8($bloginfo['title']), $language$serie) . ' ' $vbphrase['posted_by'] . ' ' $bloginfo['username'];; 
    • Speichern ändern.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2012
    Lage
    Atlanta
    Beiträge
    39

    Default

    Mann, Sie sind genial... thanks a bunch.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Dez 2012
    Beiträge
    42

    Default

    Text automatically translated from: Portuguese to: German
    Translated text
    Marcin,

    Wird dieser Nachjustierung im nächsten Release von vBET PRO?
    Original text

  5. #5
    Verboten
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    481

    Default

    Diese integration erfordert keine änderung in vBET. Dieser code ändert Funktionen des plugins zu vBET übersetzen-tags Hinzugefügt von ihm.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    83

    Default

    Text automatically translated from: Russian to: German
    Translated text
    Guten Tag!
    Original text


    vBET Übersetzer 4.7.2
    vBulletin 4.2.3

    Open Graph Beschreibung & Title Update auf Threads/Blog 1.2.0


    Open Graph Beschreibung / Kachel Überschreiben fb_opengraph_array:
    Code:
    if (THIS_SCRIPT == 'showthread') //For Threads
    {
      global $thread;
      $og_array['og:description'] = $thread['meta_description'];
      $og_array['og:title'] = $thread['title'];
    }
    
    if (THIS_SCRIPT == 'entry') //For Blog Entries
    {
      global $vbphrase, $bloginfo;
      $ogdesc = strip_bbcode($bloginfo['pagetext'], true, false, false, true);
      $ogdesc = htmlspecialchars ($ogdesc); 
      $ogdesc = preg_replace('!\s+!', ' ', $ogdesc);
      $ogdesc = (strlen($ogdesc) > 303) ? substr($ogdesc,0,300).'...' : $ogdesc;
      $og_array['og:description'] = $ogdesc;
      $og_array['og:title'] = $bloginfo['title'] . ' ' . $vbphrase['posted_by'] . ' ' . $bloginfo['username'];
    }

    Text automatically translated from: Russian to: German
    Translated text
    После интеграции изменений:
    Original text


    Code:
    require_once(DIR. '/includes/vbenterprisetranslator_functions.php'); 
    require_once(DIR. '/includes/vbenterprisetranslator_functions_utils.php'); 
    global $vbulletin; 
    $forumLanguage = $vbulletin->options['vbenterprisetranslator_forumlanguage']; 
    $language = $_REQUEST['language']; 
    $serie = microtime(true) * 10000;  
    
    if (THIS_SCRIPT == 'showthread') //For Threads
    {
      global $thread;
      $og_array['og:description'] = vbet_translateText($thread['meta_description'], $forumLanguage, $language, $serie);
      $og_array['og:title'] = vbet_translateText($thread['title'], $forumLanguage, $language, $serie);
    }
    
    if (THIS_SCRIPT == 'entry') //For Blog Entries
    {
      global $vbphrase, $bloginfo;
      $ogdesc = strip_bbcode($bloginfo['pagetext'], true, false, false, true);
      $ogdesc = htmlspecialchars ($ogdesc); 
      $ogdesc = preg_replace('!\s+!', ' ', $ogdesc);
      $ogdesc = (strlen($ogdesc) > 303) ? substr($ogdesc,0,300).'...' : $ogdesc;
      $og_array['og:description'] = vbet_translateText($ogdesc, $forumLanguage, $language, $serie);
      $og_array['og:title'] = vbet_translateText($bloginfo['title'], $forumLanguage, $language, $serie);
    }
    Text automatically translated from: Russian to: German
    Translated text
    -- получаю ошибку:
    Original text


    Datenbank Fehler in vBulletin 4.2.3:

    Invalid SQL:
    WÄHLEN Sie cache.originaltext als originaltext, cache.übersetzt, übersetzt AUS dem vbenterprisetranslator_cache_ helfen, vbenterprisetranslator_cache_ cache, WO die Hilfe.originaltext='******************************************' UND cache.serie=Hilfe.serie;

    MySQL Error : Tabelle 'vbenterprisetranslator_cache_' existiert nicht
    Error Number: 1146
    Zuletzt bearbeitet von Marcin Kalak; 03-02-17 an 20:34.

  7. #7
    Verboten
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    481

    Default

    Bitte versuchen Sie, fügen Sie nach:
    PHP Code:
    $language $_REQUEST['language']; 
    folgenden code ein:
    PHP Code:
    if(!$language) { 
    $language $forumLanguage;


  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    83

    Default

    Text automatically translated from: Russian to: German
    Translated text
    Danke für die Antwort.


    Code des Moduls
    Original text
    Open &quot; Graph Beschreibung / Fliesen-Override":


    HTML Code:
    require_once(DIR. '/includes/vbenterprisetranslator_functions.php'); require_once(DIR. '/includes/vbenterprisetranslator_functions_utils.php'); global $vbulletin; $forumLanguage = $vbulletin->options['vbenterprisetranslator_forumlanguage']; $language = $_REQUEST['language']; if(!$language) {  $language = $forumLanguage; }  $serie = microtime(true) * 10000;  
    if (THIS_SCRIPT == 'showthread') //For Threads{  global $thread;  $og_array['og:description'] = vbet_translateText($thread['meta_description'], $forumLanguage, $language, $serie);  $og_array['og:title'] = vbet_translateText($thread['title'], $forumLanguage, $language, $serie);}
    if (THIS_SCRIPT == 'entry') //For Blog Entries{  global $vbphrase, $bloginfo;  $ogdesc = strip_bbcode($bloginfo['pagetext'], true, false, false, true);  $ogdesc = htmlspecialchars ($ogdesc);   $ogdesc = preg_replace('!\s+!', ' ', $ogdesc);  $ogdesc = (strlen($ogdesc) > 303) ? substr($ogdesc,0,300).'...' : $ogdesc;  $og_array['og:description'] = vbet_translateText($ogdesc, $forumLanguage, $language, $serie);  $og_array['og:title'] = vbet_translateText($bloginfo['title'], $forumLanguage, $language, $serie);

    Text automatically translated from: Russian to: German
    Translated text
    -- MySQL Fehler nicht!
    -- aber die übersetzung og:description Nein -
    Original text
    Code:
    <meta property="og:description" content="*******
    Zuletzt bearbeitet von Marcin Kalak; 06-02-17 an 21:39. Grund: REPARATUR BBCODE

  9. #9
    Verboten
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    481

    Default

    Bitte senden Sie mir eine PM-Zugangsdaten Admin CP und FTP. Ich werde überprüfen, was dort vor sich geht

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    83

    Default

    Text automatically translated from: Russian to: German
    Translated text
    Marcin Kalak, ich bitte um Vergebung, alles funktioniert perfekt******
    Original text

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •