Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Ein weiterer Fehler für Sie. Es hat zu tun mit social sharing mit dieser version. Wenn ich Teile aus einem übersetzten url der opengraph Daten verwendet die original-Inhalte aus der englischen version.
Zum Beispiel diese url ist in Italienisch, aber die open-graph-tags ziehen Sie die descriptyion und teilen url aus der englischen version: Truffa Fittizio, Agente modellante Julia Rodi
Sie haben, um die Quelle anzuzeigen, um zu sehen, was ich meine. Nachfolgend ein Auszug:
Code:
<meta property="og:description" content="Hello my name is Julia Rhodes, and am a freelance modeling agent working for female first magazine in recruiting models.Female first Magazine" /><meta property="og:url" content="http://mymodeltalk.com/jobs/modeling-nigerian-419-industry-scams/330355-scam-ficticious-modeling-agent-julia-rhodes.html" /><meta property="og:type" content="article" /><meta property="og:image" content="http://mymodeltalk.com/file/style/mmt/newslettergraphic.jpg" /><meta property="og:title" content="Scam by Ficticious Modeling Agent Julia Rhodes" />
Alles außer der "og:image content" sollte in Italienisch. So weit dies nicht übersetzen, oder zeigen Sie die richtige Beschreibung, url und den Titel.
Haben Sie irgendeinen code, die ich verwenden könnte, um dies zu beheben? Wenn einige die Threads liest, die in Ihrer Muttersprache ich bin mir sicher, dass Sie möchten, teilen Sie Sie auf social media in Ihre Muttersprache.
Ich fand diesen Fehler durch den google webmaster-tools. er berichtete, doppelte Beschreibungen und Titel.
Integration vBET mit Open Graph Beschreibung & Titel
Hallo,
Ich sehe, Sie sind das hinzufügen von open graph-tags mit Open Graph Beschreibung & Title Update auf Threads/Blog. Sie muss integrieren Sie dieses Produkt mit vBET.
Integrieren Sie dieses Produkt mit der Vollversion von vBET:
Invalid SQL:
WÄHLEN Sie cache.originaltext als originaltext, cache.übersetzt, übersetzt AUS dem vbenterprisetranslator_cache_ helfen, vbenterprisetranslator_cache_ cache, WO die Hilfe.originaltext='******************************************' UND cache.serie=Hilfe.serie;
MySQL Error : Tabelle 'vbenterprisetranslator_cache_' existiert nicht
Error Number: 1146
Zuletzt bearbeitet von Marcin Kalak; 03-02-17 an 20:34.