Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 2 von 2

Thema: Konfiguration exportieren

Mitglied

Default Konfiguration exportieren

Text automatically translated from: Portuguese to: German
    Translated text
    Ist es möglich in Zukunft Versionen, haben die Option zum Exportieren der Konfiguration (Backup) und die Option zum Importieren?

Es wäre sehr interessant, weil ich mehrere Anpassungen in meinem vBET gemacht und wenn ich vermisse irgendwie ich alles neu zu erstellen muss. Ich möchte eine Sicherungsversion zu tun, und speichern Sie sie irgendwo (Wolke).

Danke.
    Original text

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Wenn Sie die Sicherung von vBulletin Datenbank, die Sie leisten auch die Sicherung aller Optionen - einschließlich vBET Optionen.
    Sie können auch bequem alle vBET Optionen mit SQL, weil alle vBET Optionen haben Präfix 'vbenterprisetranslator_'
    Hier ist der SQL-Abfrage, um es zu tun:
    Code:
    SELECT * FROM setting WHERE varname like 'vbenterprisetranslator_%'
    Sie können einfach exportieren, da die Ergebnisse in den meisten SQL-clients - zum Beispiel in phpMyAdmin (wählen Sie einfach alle Ergebnisse und exportieren es - unter den Ergebnissen der Tabelle haben Sie die Optionen für).

Tags zu diesem Thema