Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 6 von 6

Thema: Datenbank-Fehler Quando atualiza a língua quando atualizo o-Profil

Mitglied

Default Datenbank-Fehler Quando atualiza a língua quando atualizo o-Profil

Text automatically translated from: Portuguese to: German
    Translated text
    Quando atualizo a língua keine Painel de Controle do Usuário, aparece o seguinte erro:
    Code:
    Database error in vBulletin 4.2.3 Beta 3:  Invalid SQL: UPDATE user SET     parentemail = '',     icq = '',     msn = '',     aim = '',     yahoo = '',     skype = '',     homepage = '',     birthday_search = '',     birthday = '',     showbirthday = 0,     usertitle = 'Matador de Ursos',     customtitle = 1,     vbet_def_lang = 'pt',     membergroupids = '109' WHERE userid = 1;  MySQL Error   : Unknown column 'vbet_def_lang' in 'field list' Error Number  : 1054 Request Date  : Sunday, May 24th 2015 @ 04:02:35 PM Error Date    : Sunday, May 24th 2015 @ 04:02:35 PM Script        : http://www.mysite.com/profile.php?do=updateprofile Referrer      : http://www.mysite.com/profile/edit/ IP Address    : 201.6.82.103 Username      : Fabiano Classname     : vB_Database_MySQLi MySQL Version : 5.1.73
    Ich folgte diesem Verfahren, aber die neue Version von vBET wurde diese Funktion deaktiviert. Was kann ich tun?
    Original text
    Zuletzt bearbeitet von Marcin Kalak; 25-05-15 an 08:57. Grund: Reparatur bbcode

Verboten

Bitte beschreiben Sie Ihr problem genauer. Wenn es erscheint ein Problem? Tun vBET aktiviert ist? Der Tisch ist Benutzer hat einer Spalte vbet_def_lang?

Mitglied

Translated text
    Marcin,

Jedes Mal, wenn jemand aktualisieren wird gibt die Muttersprache im User Control Panel Datenbank-Fehler, wie oben beschrieben.

Mir wurde auch klar, dass niemand in der Lage, zu registrieren, gibt den Fehler die Datenbank unter Angabe, die keine Spalte-Vbet_def_lang.

In meiner Datenbank gibt es keine Spalte mit dem Namen vbet_def_lang
    Original text

Verboten

Versuchen Sie, diese SQL-Abfrage (HINWEIS: fügen Sie Tabellen-prefix, wenn Sie es verwenden, bevor Tabelle name):
    Code:
    ALTER TABLE user ADD vbet_def_lang VARCHAR(5)

Mitglied

Translated text
    Vielen Dank, funktionierte es ******
    Original text

Verboten

Ich bin froh, dass ich Sie helfen könnte.

Tags zu diesem Thema