Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 8 von 8

Thema: Unterstützung bei der dbseo vbet rewrite-Regeln

Junior Member

Default Unterstützung bei der dbseo vbet rewrite-Regeln

Hallo meine aktuelle nginx config als unten

Könnten Sie bitte geben Sie die Ergänzungen für vbet. ~(ich verstehe diese sind getestet und sind im wesentlichen nicht unterstützt.)

ein bisschen bin ich speziell besorgt es sich nicht auf die /blog/ Ordner enthält wordpress.

Code:
    server {
            listen 80;
            #listen [::]:80 default ipv6only=on;

server_name www.mydomain.com mydomain.com;
            root /home/user/domains/mydomain.com/public_html;
            access_log /home/user/domains/mydomain.com/logs/access.log;
            error_log /home/user/domains/mydomain.com/logs/error.log;

index index.php index.html index.htm;
            error_page 404 /404.html;

location / {
                try_files $uri $uri/ /dbseo.php;
            }

location /blog/ {
                    index index.php;
                    rewrite ^/blog/(.*)+$ /blog/index.php?$1; # it finally works

}

location ~ ^((?!dbseo).)*\.php$
            {
                    rewrite ^/(.*)$ /dbseo.php last;
            }

# Pass PHP scripts to PHP-FPM
            location ~ \.php$ {
                try_files $uri =403;
                fastcgi_split_path_info ^(/blog)(/.*)$;
                fastcgi_pass unix:/var/run/php5-fpm-username.sock;
                include fastcgi_params;
                fastcgi_index index.php;
                fastcgi_param SCRIPT_FILENAME  $document_root$fastcgi_script_name;
            }

# Enable browser cache for CSS / JS
            location ~* \.(?:css|js)$ {
                expires 30d;
                add_header Pragma "public";
                add_header Cache-Control "public";
                add_header Vary "Accept-Encoding";
            }

# Enable browser cache for static files
            location ~* \.(?:ico|jpg|jpeg|gif|png|bmp|webp|tiff|svg|svgz|pdf|mp3|flac|ogg|mid|midi|wav|mp4|webm|mkv|og$
                expires 60d;
                add_header Pragma "public";
                add_header Cache-Control "public";
            }

# Deny access to hidden files
            location ~ (^|/)\. {
                deny all;
            }

}

Verboten

Wir unterstützen derzeit keine dbseo.
    Veränderung im seo auf dbseo ist nicht so einfach. Zusätzlich zu den Regeln, die Sie müssen mit vBET übersetzen Sätze von seo und ersetzen Sie Sie. Für diesen Zweck sollte zu schaffen sein, den passenden controller oder Haken.

Wir empfehlen die Verwendung der freundliche url.

Junior Member

Hallo

das ist eine ziemlich große, alte forum so werde ich kämpfen, um zu ändern, um verschiedene url ' s jetzt. einige haben in den Ort der Generierung von traffic für 5 Jahre +

ich würde es hassen zu verlieren, diese Positionen durch die änderung der url-Struktur, da es keine Möglichkeit gibt, 301 Tausende von urls.

Verboten

Vielen Dank für Ihre Meinung. Eine dieser moment, in dem wir nicht Vorhaben zu unterstützen DBSEO.

Junior Member

ok. ich habe gesprochen DBseo supprot und Sie haben gesagt, Sie könnten, bieten Unterstützung, Ihr Ende. wenn ich spezielle Fragen haben wieder, wie es hätte arbeiten müssen, sind Sie ok, um mir mit dieser info?

Ich wäre ein wenig stecken sonst.

oder gibt es eine bestimmte version oder info RE vbseo, die möglicherweise in der Lage zu zeigen, die uns in die richtige Richtung zu lösen versucht die integration?

Verboten

Wir unterstützen nicht DBSEO. Wir unterstützen vBSEO und freundliche urls und nicht planen derzeit zu unterstützen DBSEO nicht unterstützt vB5. Aus dieser Perspektive, sowohl vB4 und DBSEO Produkte sind bereits veraltet. vBSEO unterstützt wurde von uns vor dem vB-support-freundliche url und diese Unterstützung wurde verschoben von vB3, vB4. vBSEO und DBSEO nicht unterstützen, vB5, was bedeutet, dass dieser Teil der Markt verschwindet ersetzt durch native freundliche url, sind bereits ausgeliefert Preis von vB und erfordern keine zusätzlichen Gebühren. Deshalb, unter anderem, wir sind nicht daran interessiert, die Entwicklung support für zusätzliche Module seo und bleibt in der derzeit unterstützten. Wenn Sie hatte eine vBSEO, dann können Sie kommen zurück zu vBSEO. Wir verwenden vBSEO auf vB4 und es gibt keine Probleme. Mangelnde Unterstützung vBSEO kann lästig sein, aber wenn Sie die Konfiguration überprüft und es kein problem gibt es dann die Unterstützung ist nicht erforderlich.

Junior Member

ok.

ich habe zu bleiben, mit vb4.0 aus anderen Gründen.

ich werde versuchen, und finden Sie Freiberufler, mir zu helfen.

vbseo ist gegangen, so ja die mangelnde Unterstützung war ein problem, und war der Grund, warum ich zog dbseo in den ersten Platz. es fügt auch eine Menge mehr als nur die urls, die ich nutzen.

Sie haben Ihre Hilfe angeboten, ich habe mich nur gefragt, hätte ich Sie gebeten, die Fragen, die im Hinblick darauf, wie vbet arbeitete mit vbseo, so dass ich versuchen könnte, und das Problem behoben.

Verboten

Integration vBSEO mit vBET funktioniert durch Ersatz vBSEO Funktionen auf vBET Funktionen. Siehe: do-not-upload/readme.html->Integration mit anderen mods->vBSEO Integration. Funktionen vBET text übersetzen und analysieren es richtig (mit vBSEO Funktionen) und gibt es zurück. Diese Funktionen sind in der Datei: upload/includes/vbenterprisetranslator_functions_vbseo.php. Diese Datei enthalten sind in hook: init_startup. Zusätzlich vBET setzt einige Variablen vBSEO entsprechend.
    Zuletzt bearbeitet von Marcin Kalak; 02-05-15 an 13:47.

Tags zu diesem Thema