Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 2 von 2

Thema: Ich will vbet 3.3.1 kaufen

Hybrid-Ansicht

Vorherigen Post Previous Post   Next Post Im Nächsten Post
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Februar 2010
    Beiträge
    5

    Default Ich will vbet 3.3.1 kaufen

    Text automatically translated from: Russian to: German
    Translated text
    Es gibt ein paar Fragen:
    Wie lange wird das Programm unterstützen vBulletin 3.8.x? Ich plane nicht zu VB4 gehen - ein neues Produkt die ich nicht mag
    Wird es Integration zwischen vbet 3 und xcache oder andere Server-Software für das Caching? VBSEO unterstützt xcache

    Original text
    Zuletzt bearbeitet von Konstantin; 19-02-10 an 14:19.

  2. #2
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Wenn vBET 4.x veröffentlicht werden wir unterstützen Stand vBET Zeilen: 3.x und 4.x
    Wir haben nicht planen, wie lange vBET 3.x unterstützt werden gemacht. In diesem Moment denken wir, dass vBulletin 3,8 wird immer noch beliebt für mehrere Jahre. So ehrlich - unsere Kunden haben wesentlichen Einfluss darauf, wie lange vBET 3.x unterstützt.

    Bitte beachten Sie - in den nächsten 1-3 Monaten wird unsere Aufmerksamkeit vor allem auf vBET4.x fokussiert werden, da wir gerade dabei, sie zu lösen sind, wird es die Integration mit wenigen Dinge benötigt werden (Blogs, CMS, vBSEO, Sitemap-Generator), höchstwahrscheinlich einige neue Fehler zu beheben.

    Aber wenn der Ansturm um vBET4.x werden sich beruhigen werden wir beginnen, neue Funktionalitäten in Stand vBET3.x und vBET4.x Linien umzusetzen. Und zusätzliche Cache-Unterstützung ist bereits auf unserer ToDo-Liste. Wir planen, einfache Datei-Cache der eigenen Umsetzung (so kann jeder sie verwenden) nach, dass die Nutzung (oder kann es auch vorkommen, dass statt daß) wir werden daran arbeiten, bereit Cache-Engines unterstützen. Wenn Sie Ihre spezifischen braucht man - öffnen Sie bitte neuen Thread in Zukunft Anträge, die

    Hoffnung, dass es OK für dich ist, dass neue Funktionalitäten für vBET3.x ein wenig warten müssen, sondern umgesetzt werden. Wir wollen nicht zu täuschen wollen einem so geben wir ehrlich und bestmögliche Antwort in diesem Moment (wir bevorzugen Flexibilität in Projekte für eine bessere Abdeckung Kunden braucht, anstatt sich auf falsche Annahmen).

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •