Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 9 von 9

Thema: Ich muss wissen, ob Vbet arbeiten mit DBseo

Junior Member

Default Ich muss wissen, ob Vbet arbeiten mit DBseo

Hi Kerl ich bin derzeit läuft VBseo. Ich möchte ersetzen Sie es mit DBseo und Vbet. Ich muss wissen, ob es funktioniert, bevor Sie es kaufen. Bieten Sie eine installation services.

Vielen Dank für Hilfe

Verboten

Wir planen nicht, um Unterstützung DBSEO in diesem moment. Wir unterstützen freundliche URLs. So vBSEO Benutzer können bleiben mit vBSEO oder wechseln Sie auf einen freundlichen URL ' s.

Junior Member

VBseo ist tot tech. DBseo ist mit Abstand der beste von den seo-Optionen erwähnt. Gäbe es eine ganze Menge Sinn zu unterstützen DBseo. Es würde Ihr Produkt viel ansprechender. Keine chance, Sie würde benutzerdefinierte code dieser, für uns zu arbeiten? für eine Gebühr?

Verboten

In diesem moment sind wir nicht in die Planung zu integrieren, mit dbseo. vBulletin hat seine eigene Muttersprache freundliche URLs. Sie können versuchen, sich zu integrieren, sich auf Ihr eigenes Risiko, aber bewusst sein, dass, wenn Sie ändern vBET code dann werden Sie wieder zu ändern nach jedem vBET update.
    Zuletzt bearbeitet von Marcin Kalak; 12-11-14 an 10:06.

Senior Member

Verboten

Wenn Sie möchten, entfernen Sie vBSEO entfernen Sie zunächst die integration von vBET mit vBSEO in vBSEO Dateien und in .htaccess.
    Wenn Sie keine Probleme mit vBSEO ohne integration, aber Sie haben Fragen nach der integration dann bitte ein neues Thema erstellen und Schreibfehler Inhalte.
    Wenn Sie die SEO auf DBSEO dann können Sie versuchen, integrieren Sie sich auf Ihr eigenes Risiko, aber bewusst sein, dass, wenn Sie ändern vBET code dann werden Sie wieder zu ändern nach jedem vBET update.
    Zuletzt bearbeitet von Marcin Kalak; 28-11-14 an 10:39.

Senior Member

Nur überrascht, dass Sie weiterhin Unterstützung bieten die für ein Produkt, das wurde ausgenutzt.

Senior Member

Die entfernt .htaccedd code für vbet seo und alle links geändert von /lang/Seite zu Seite?lang= Mist das ist also keine Lösung. Ich werde loom es mal morgen wieder sehen, und die chance der Integration dieser für eine Gebühr? Zumindest zu stoppen, dass Leute denken, dass die Installation von vbseo ist eine gute Idee, an dieser Stelle.

Verboten

Wenn Sie entfernt integration vBET mit vBSEO .htaccess-Datei und in der Datei /vbseo/includes/functions_vbseo_createurl.php, /vbseo/includes/functions_vbseo_url.php dann sind Sie vorübergehend deaktivieren vBET.
    vBSEO wird dann analysieren links im forum Sprache.
    Ändern Sie die links werden dann nicht im Zusammenhang mit vBET.

Wir können Ihnen helfen, entfernen integration vBET mit vBSEO, aber später ändern, links hängt von vBSEO.

Tags zu diesem Thema