Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 13

Thema: Kostenlose Kapitel des Buches "der Krieg der Elemente" und dem Cover CONTEST!

  1. #1
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default Kostenlose Kapitel des Buches "der Krieg der Elemente" und dem Cover CONTEST!

    Text automatically translated from: Polish to: German
    Translated text

    Das Buch ist erschienen. Meinungen und Bewertungen über das Buch "Krieg der Elemente. Erwachen der Erde: gequält "
    Quote Originally Posted by moje-ukochane-czytadelka
    Dies ist ein muss für jeden Fan von Science Fiction haben.

    der Autor hat ganze Zeit mich in Spannung und Neugier
    ...
    Ich kann nicht warten, wenn ich wieder in diese Welt bewegen
    Quote Originally Posted by Ewelina Kiełbasińska
    Ich empfehle ein Buch Ich habe gerade Skoczyłam gelesen. Es ist eine geniale, süchtig und faszinierend

    Dies erwartet nach nicht fantasy
    Quote Originally Posted by szczere-recenzje.pl
    Wenn Sie vollständig weg von der Realität und ein gutes paar Tage aus der Welt der Magie zu entwässern durchbrechen wollen, ist ein Krieg der Elemente sind etwas für Sie.
    ...
    erinnert ein bisschen Sapkowskis Bücher, ein bisschen von Tolkien und wahrscheinlich das Spiel der Throne

    Das umfangreiche Buch (Erstlingswerk des jungen Autors) sollte sicherlich auf dem Regal eines jeden nicht nur Teenager Liebhaber, Mittelalter Ländereien, geheimnisvolle Kreaturen und magischen Duellen Stil sein.
    Quote Originally Posted by zapiski-okularnicy.pl
    ein Buch, das meine Phantasie und Neugier angeregt hat. Die meisten sofort Sięgnęłabym nach einem anderen Teil.
    ...
    Ich bin beeindruckt von dieser Lesung. Hatte nicht erwartet, dass die, die mich so engagieren.
    ...
    Ich kann alle Fans dieses Genres empfehlen
    Quote Originally Posted by Globster na lubimyczytac.pl
    Es ist eine Rücksichtslosigkeit auf Martin, einer sehr großen multi-dimensionale Welt und eine Vielzahl von Themen Ala Erikson gefunden oder detaillierte Beschreibungen der Schlacht zuordnen, die mich mit vergessenen reiche.
    ...
    Ich habe gelesen, dass die oft unwiderstehliche Versuchung Przekartkowania Seiten zu sehen, was passiert mit meinem Lieblings-Held.
    ...
    ein Buch kann ich guten Gewissens an alle Fans des Genres empfehlen
    Links zu den vollständigen Bewertungen/Meinungen auf der http://www.wydawnictwozywioly.pl/wpisy/recenzje-i-opinie/



    Der ursprüngliche Inhalt der Post:
    Wir freuen uns, Ihnen eine kostenlose Probe des ersten Teils der Serie "Krieg der Elemente," mit dem Titel veröffentlichen "Erwachen der Erde: gequält" (158 Seiten). Ein Link auf eine kostenlose Probe finden Sie unter:
    https://www.Facebook.com/wojny.zywiolow

    Zum gleichen Zeitpunkt kündigen Sie einen Wettbewerb für das Artwork für Buchcover mit einem Preisgeld von 1500zł. Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Wettbewerbs finden Sie in den Nutzungsbedingungen auf der Fanpage "Krieg der Elemente" (siehe Link oben).
    Original text
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 13-06-15 an 22:37.

  2. #2
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Text automatically translated from: Polish to: German
    Translated text
    Cover-Wettbewerb besiedelt!

    Mit großer Freude möchte ich mitteilen, dass der Wettbewerb um das Bild auf den ersten Teil der Serie "Krieg der Elemente" unter dem Titel "Erwachen der Erde: gequält" beigelegt hat. Noch zu Beginn des Monats

    Sie gewann den Job, meiner Meinung nach einem phänomenalen Niveau, mit einem fantastischen Layout unter Berücksichtigung alle typischen Elemente der Deckung bereitstellen müssen. Künstlerischen Wert sowie die Followup-Arbeit auf den Inhalt der Bücher sind auch groß. Gewinnen den Wettbewerbsbeitrag (sowie alle anderen arbeiten, die für den Wettbewerb eingesandten) kann hier eingesehen werden:
    https://www.Facebook.com/Events/752897478115231

    Ich gratulieren dem Gewinner des Wettbewerbs, und ich fordere euch alle auf, achten Sie auf ihre Arbeit.

    Ich erinnere daran, dass es noch eine kostenlose Probe in Form von 154 Seiten im ersten Teil des Buches (Prologe und die ersten 2 Kapitel). Ein Link auf eine kostenlose Probe finden Sie hier: https://www.Facebook.com/wojny.zywiolow
    Original text

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    Dez 2014
    Beiträge
    2

    Default

    Danke für die Kostenlose Probe, werfen einen Blick auf die Gewinner der Arbeit.

  4. #4
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Text automatically translated from: Polish to: German
    Translated text
    Buch jetzt im Buchhandel erhältlich

    Und für das Schicksal der Tracking-Informationen, die das Buch deckt, ist bereits im Buchhandel erhältlich
    Auch stehen noch freie 2 Kapitel Fanpage herunterladen: www.Facebook.com/ wojny.zywiolow

    Das endgültige Cover:
    Original text
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 12-12-14 an 07:53.

  5. #5
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Text automatically translated from: Polish to: German
    Translated text
    Quote Originally Posted by Ewelina Kiełbasińska (na fanpage)
    Ich empfehle ein Buch Ich habe gerade Skoczyłam gelesen. Es ist eine geniale, süchtig und faszinierend Die meisten fiel in meinem Kopf dieses Stück, weil ich nicht erwarten, diese Fantasie dass: "... eine... Der Dieb in der Nacht
    So etwas erfreut sich wirklich

    Quelle: Kommentar auf der Fanpage des Krieges der Elemente
    Original text

  6. #6
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Text automatically translated from: Polish to: German
    Translated text
    Quote Originally Posted by szczere-recenzje.pl
    Wenn Sie vollständig weg von der Realität und ein gutes paar Tage aus der Welt der Magie zu entwässern durchbrechen wollen, ist ein Krieg der Elemente sind etwas für Sie.

    Dieser umfangreiche Band (Erstlingswerk des jungen Autors) sollte sicherlich auf dem Regal eines jeden nicht nur Teenager Liebhaber, Mittelalter Ländereien, geheimnisvolle Kreaturen und magischen Duellen Stil sein.
    Pełna recenzja dostępna na szczere-recenzje.pl/michal-podbielski-wojny-zywiolow-przebudzenie-ziemi-udreczeni/2822/
    Original text

  7. #7
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Text automatically translated from: Polish to: German
    Translated text
    Quote Originally Posted by moje-ukochane-czytadelka
    Dies ist ein muss für jeden Fan von Science Fiction haben.
    ...
    der Autor hat ganze Zeit mich in Spannung und Neugier
    ...
    Ich kann nicht warten, wenn ich wieder in diese Welt bewegen
    Pełna recenzja dostępna na moje-ukochane-czytadelka.blogspot.com/2015/02/242wojny-zywioow-przebudzenie-ziemi.htmlp
    Original text

  8. #8
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Text automatically translated from: Polish to: German
    Translated text
    Quote Originally Posted by zapiski-okularnicy.pl
    ein Buch, das meine Phantasie und Neugier angeregt hat. Die meisten sofort Sięgnęłabym nach einem anderen Teil.
    ...
    Ich bin beeindruckt von dieser Lesung. Hatte nicht erwartet, dass die, die mich so engagieren.
    ...
    Ich kann alle Fans dieses Genres empfehlen
    Pełna recenzja dostępna na www.zapiski-okularnicy.pl/2015/03/micha-podbielski-wojny-zywioow.html
    Original text

  9. #9
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Text automatically translated from: Polish to: German
    Translated text
    Quote Originally Posted by Globster na lubimyczytac.pl
    Es ist eine Rücksichtslosigkeit auf Martin, einer sehr großen multi-dimensionale Welt und eine Vielzahl von Themen Ala Erikson gefunden oder detaillierte Beschreibungen der Schlacht zuordnen, die mich mit vergessenen reiche.
    ...
    Ich habe gelesen, dass die oft unwiderstehliche Versuchung Przekartkowania Seiten zu sehen, was passiert mit meinem Lieblings-Held.
    ...
    ein Buch kann ich guten Gewissens an alle Fans des Genres empfehlen
    Pełna opinia dostępna na lubimyczytac.pl/ksiazka/242437/wojny-zywiolow-przebudzenie-ziemi-udreczeni/opinia/25012707
    Original text
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 20-03-15 an 21:09.

  10. #10
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Text automatically translated from: Polish to: German
    Translated text
    Original text

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •