vergiss es oben
Ich hoffe, mit zusätzlichen / vbseo_sitemap / data URL
meine sitemap indizieren können schnell zu
Dank
vergiss es oben
Ich hoffe, mit zusätzlichen / vbseo_sitemap / data URL
meine sitemap indizieren können schnell zu
Dank
Thread nicht in sitemap übersetzen
<priority> 0,5404 </ priority>
<lastmod> 2010-03-29T03: 23:59 +00:00 </ lastmod>
<changefreq> monatlich </ changefreq>
</ Url>
-
<url>
-
<priority> 0,5404 </ priority>
<lastmod> 2010-03-29T03: 23:59 +00:00 </ lastmod>
<changefreq> monatlich </ changefreq>
</ Url>
sollte wie folgt sein
könnte es?
Zuletzt bearbeitet von vBET; 29-03-10 an 14:46. Grund: korrigiert bbcode
Zunächst bitte treffen Sie eine Wahl, welche Art von links, die Sie verwenden möchten - SEO oder language =. Sie integriert es wie für SEO links und Fragen zur Sprache= Typ. Wenn Sie language-parameter in den links, dann ÄNDERN Sie bitte IHRE INTEGRATION - Sie machen es falsch. Beschreibung klar gibt Hinweise für Stand Arten von links.
Über URL-Übersetzung - wie wir bereits auswendig - für Leistung Grund, warum wir nicht übersetzen URLs in sitemap schon jetzt und wird wahrscheinlich nicht in die Zukunft.
Zuletzt bearbeitet von vBET; 31-03-10 an 14:38. Grund: Tippfehler
Leistung ist wichtig
und seo wichtiger
Dank
Ich habe das gleiche Problem, wenn ich die letzte Regel dann meine sitemap bekommen zur Hauptseite umgeleitet zu ermöglichen.
Um genau zu sein - ich musste kommentieren diese:
zu machen sitemap Arbeit (und nicht zur Startseite weitergeleitet werden). Aber nachdem ich in vbenterprisetranslator_seo.php Inhalt sah es Nähte, dass es nur auf eine richtige (fe / en /) Links.# RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
# RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
# RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} ^! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
# RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L, QSA]
Zuletzt bearbeitet von meto; 03-04-10 an 22:04.
Bitte bewegen Sie einfach sitemap Regel vor vBET Regeln. Durch das Deaktivieren vBET Regeln laufen Sie Gefahr, unangemessen arbeiten, auch wenn sie nicht gerade dann vielleicht in zukünftigen Versionen. vBET war für die Konfiguration getestet. htaccess Regeln, die wir gaben.
Integration Code wurde nochmals optimiert. Bitte siehe erster post für neuen Code.
hallo,
Ich habe Übersetzung für einige Foren, die für unsere lokalen Jungs, die Englisch nur deaktiviert sind, aber ich denke, sitemap erstellt wird für andere Sprachen auch, wie ich andere Sprache Erstellung deaktivieren für spezielle Foren?
Bitte versuchen Sie es dieser (nicht getestet):
Setzen vBET zusätzliche integration-code, der in der wenn Block:
Natürlich legen Sie ignoriert Forum ids esPHP Code:
$ignoredForums = array('FORUM_ID', 'FORUM_ID');
if (!in_array($threadrow['forumid'] , $ignoredForums)) {
HERE vBET ADDITIONAL INTEGRATION CODE
}
Bitte teilen Sie uns half es.