edit:
Hochladen auf Ihrem Forum nicht funktionieren!
PHP | <? Php /****************** - Anonym - ZzhbFuTT - Pastebin.com
edit:
Hochladen auf Ihrem Forum nicht funktionieren!
PHP | <? Php /****************** - Anonym - ZzhbFuTT - Pastebin.com
Zuletzt bearbeitet von wowglider.de; 20-06-10 an 14:35.
Sie haben uns Ihre ursprüngliche Sitemap-Generator-Datei - wir brauchen das nicht.
Wenn Google nicht herunterladen können Ihre Sitemap-Generator-Dateien, sie wahrscheinlich bedeutet es, dass Sie falsch sind. Htaccess-Datei. Bitte geben Sie es den Inhalt zu überprüfen. Sie können einfach fügen Sie ihn in der Post in CODE bbcode, oder einfach nur fügen Sie ihn in der Post.
Über die Integration zum Sitemap Generator. Ich verstehe, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Verständnis Englisch und Google Übersetzungen sind nicht immer perfekt gewesen. Bitte nur Brache Integration Anweisungen ohne von unseren Code ändern. Es bedeutet - gerade Einfügen von Code, die wir in beschriebenen Ort gab. Nichts mehr. Sie hatten Code wird an entsprechender Stelle, aber es war nicht unsere Integration Code - es geändert wurde. Nicht alle Änderungen. Legen Sie einfach unsere Integration Code wird an entsprechender Stelle - Sie haben genau beschrieben, wo es kannst. Bitte auch daran denken, Code Ihrer Sprache aus Sprachen Array zu entfernen.
Bitte Brache Anweisungen und wenn Sie Probleme mit einigen Schritt haben - bitte genau sagen, welcher Schritt der Integration die Sie nicht verstehen - wir werden es Ihnen genau beschreiben
Bitte beachten Sie, dass wir auch bezahlt Integration Service für $ 30 - in diesem Fall tun wir alles für Sie auf Ihrem Server. Aber ... Unser Forum Online-Support ist kostenlos und Sitemap-Generator-Integration:
1. Ist nicht nötig
2. Ist wirklich ganz einfach - von Anfang an und gehen Schritt für Schritt.
So empfehlen wir Ihnen in der Handhabung dieser sich selbst und bieten Antworten auf alle Fragen. Wenn Sie nicht verstehen, einen Teil der Integration Anweisungen - bitte Punkt, und wir werden Ihnen beschreiben![]()
Sie verstehe nicht, wo unsere Integration Code setzen?
Sie verstehen nicht, welcher Code einfügen?
Sie verstehen nicht, dass du es genau paste haben und nicht alle Änderungen in unserer Integration Code gemacht?
Bitte beschreiben Sie, was ist eigentlich die Ursache des Problems. Was hält Sie, um diese Integration zu tun?
Wir sind für Ihre. Htaccess Inhalte und Fragen warten, wenn Sie noch![]()
Zuletzt bearbeitet von vBET; 20-06-10 an 15:01.
Google CAN meine Sitemaps herunterladen, das ist nicht das Problem, das Problem ist ich weiß nicht wie die. Php bearbeiten, weil ich es mochte ich verstehe nach dem Lesen Ihres "Tutorial".
Ich brauche nur die Arbeiterklasse. php und alles wird in Ordnung sein.
Ich habe es jetzt an die Arbeit, aber es wird nicht zusätzlich thread Seiten hinzufügen, den letzten Schritt zu machen i dont understand, thats, wie es jetzt aussehen:
edit:
auch den Code, was nicht funktioniert, weil seine zu lange: http://pastebin.com/bfrF78E7
Zuletzt bearbeitet von wowglider.de; 20-06-10 an 15:11.
OK so. Nun, wenn Sie es für den ersten Seiten bestätigt können Sie es Arbeit für alle Seiten in 2 Schritten:
1. Entfernen Sie diese zusätzlichen Code, den Sie hinzugefügt und steckte es nur 2 Zeilen Code unten - inside nächsten for Schleife. Zu Beginn dieser Schleife. So wie es im Handbuch kurz vor dieser Linie (die jetzt erste Zeile Code in der Schleife und du wirst unseren Code, bevor es ausdrückte) beschrieben:
2. Wenn Sie zum ersten Teil zu tun dann in unserer zusätzlichen Code ändern:Code:$vbseo_stat[$archived?'at':'t'] += vbseo_add_2urls(
Zu diesem:Code:$currentthreadurl = vbseo_url_thread($threadrow, 1, $archived) . '&language=';
Also im Grunde die Sie gerade ändern 1 zu $ P - Ebenso wie in Handbuch beschriebenCode:$currentthreadurl = vbseo_url_thread($threadrow, $p, $archived) . '&language=';
Bitte bestätigen Sie tat es und Hilfe für Details fragen, ob Sie noch brauchen unsere Beratung - wir helfen Ihnen gerne![]()
Zuletzt bearbeitet von vBET; 20-06-10 an 17:13.
Ihr Englisch ist furchtbar, sagen Sie Dinge, aber Ihr Sinn ist anderen. Ich fand eine Lösung suchen Sie in anderen Threads, aber danke für deine Hilfe.
Vielleicht könnte ich anderen helfen:
Und noch etwas, da ich Ihre Addon hinzugefügt meine Sitemap Creator gewohnt erstellen urllist.txt! -> Text Format Datei urllist.txt (0.00Kb)Code://additional code $alanguages = array ('af','sq','ar','be','bg','ca','zh-CN','hr','cs','da','nl','en','pl','et','tl','fi','fr','gl','el','iw','hi','hu','is','id','ga','it','ja','ko','lv','lt','mk','ms','mt','no','fa','pt','ro','ru','sr','sk','sl','es','sw','sv','zh-TW','th','tr','uk','vi','cy','yi'); if(!$archived) { $strlenhost = strlen($vbseo_vars['bburl']."/"); $currentthreadurl = vbseo_url_thread($threadrow, $p, $archived); $currentthreadurl_before = substr($currentthreadurl,0,$strlenhost); $currentthreadurl_after = "/".substr($currentthreadurl,$strlenhost); $lastpost =& $threadrow['lastpost']; $vbseo_stat['t'] += sizeof($alanguages); foreach($alanguages as $language) { vbseo_add_url($currentthreadurl_before.$language.$currentthreadurl_after, $prior, $lastpost, $freq); } } //end additional code for($p=1; $p<=$totalpages; $p++) { $vbseo_stat[$archived?'at':'t'] += vbseo_add_2urls( //this was already in there! vbseo_url_thread($threadrow, $p, $archived),
Zuletzt bearbeitet von wowglider.de; 22-06-10 an 00:00.
Dieser Code ist jetzt okay?
Ihr Code ist immer noch falsch. Bitte korrigieren Sie und bestätigen Sie haben noch Probleme mit txt-Format. Bitte lesen Sie den nachfolgenden Code korrigiert
Code:for($p=1; $p<=$totalpages; $p++) { //additional code $alanguages = array ('af','sq','ar','be','bg','ca','zh-CN','hr','cs','da','nl','en','pl','et','tl','fi','fr','gl','el','iw','hi','hu','is','id','ga','it','ja','ko','lv','lt','mk','ms','mt','no','fa','pt','ro','ru','sr','sk','sl','es','sw','sv','zh-TW','th','tr','uk','vi','cy','yi'); if(!$archived) { $strlenhost = strlen($vbseo_vars['bburl']."/"); $currentthreadurl = vbseo_url_thread($threadrow, $p, $archived); $currentthreadurl_before = substr($currentthreadurl,0,$strlenhost); $currentthreadurl_after = "/".substr($currentthreadurl,$strlenhost); $lastpost =& $threadrow['lastpost']; $vbseo_stat['t'] += sizeof($alanguages); foreach($alanguages as $language) { vbseo_add_url($currentthreadurl_before.$language.$currentthreadurl_after, $prior, $lastpost, $freq); } } //end additional code $vbseo_stat[$archived?'at':'t'] += vbseo_add_2urls( //this was already in there! - That is why we wrote to put our code BEFORE this line vbseo_url_thread($threadrow, $p, $archived),
Zuletzt bearbeitet von vBET; 22-06-10 an 22:27.
seine immer noch nicht richtig funktioniert:
Manchmal geschieht dies:
<url>
<loc> http://wow.glider-forum.de/hardware/19912-mich-beraten-% 5Bneuer-pc% 5D-3.html </ loc>
<priority>1216154741</ Priority>
<lastmod> </ lastmod>
<changefreq> täglich </ changefreq>
</ Url>
Sie können sich hier schauen
http://wow.glider-forum.de/sitemap_index.xml.gz
heres die vbseo_sitemap_functions:
PHP | <? Php /****************** - Anonym - 7U8a6kXp - Pastebin.com
Bilder:
ImageShack Album - 2 Bilder
Zuletzt bearbeitet von wowglider.de; 23-06-10 an 14:16.