Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 6 FirstErste 1234 ... LetzteLast
Ergebnisse 11 zu 20 von 52

Thema: vBSEO Integration

Junior Member

Text automatically translated from: Polish to: German
    Translated text
    Am Anfang war es eine grundlegende Überschreiben des lighttpd vBSEO sieht etwa so aus:

Code:
    $HTTP["host"] == "DOMENA" {
    server.document-root = "SCIEZKA DO /HTML/"
    url.rewrite-once = (
    "^/(sitemap.*\.(xml|txt)(\.gz)?)$" => "/vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1",
    "^(/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images|customavatars)/.*)$" => "$1",
    "^(/favicon\.ico|/robots\.txt|.*clear\.gif)$" => "$1",
    "^/(.+)\?(.*)$" => "/vbseo.php?$2",
    "^/(.+)$" => "/vbseo.php"
    )
    }
    Ich sah in diesem Forum und derzeit GESAMTE schreibt wie folgt aussieht:
    Code:
    $HTTP["host"] == "SCIEZKA DO STRONY" {
    server.document-root = "SCIEZKA DO /HTML/"
    url.rewrite-once = (
    "^/(sitemap.*\.(xml|txt)(\.gz)?)$" => "/vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1",
    "^/(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$" => "/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=",
    "^/(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$" => "/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=$2",
    "^(/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images|customavatars)/.*)$" => "$1",
    "^(/favicon\.ico|/robots\.txt|.*clear\.gif)$" => "$1",
    "^/(.+)\?(.*)$" => "/vbenterprisetranslator_seo.php?$2",
    "^/(.+)$" => "/vbenterprisetranslator_seo.php"
    )
    }
    Offensichtlich funktioniert nicht - zeigt eine leere Seite am Eingang, um den Index funktioniert nur in polnischer forum.php Rest der krzaczy

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung,
    Yours.
    Original text

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Translated text
    Wie lautet die Adresse, der Ihr Forum? - Ich muss wissen, ob das Forum ein Unterverzeichnis verwendet in der Adresse, und wie so, was
    Original text

Junior Member

Hallo,

Posted via PM

Mit freundlichen Grüßen

Translated text
    Ich sehe, dass das fehlende '/' am Ende der Regeln. Verwenden Sie dieses:
    PHP Code:
    $HTTP["host"] == "PATH TO FORUM" {
    server.document-root "PATH TO /HTML/"
    url.rewrite-once = (
    "^/(sitemap.*\.(xml|txt)(\.gz)?)$" => "/vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1",
    "^/(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$" => "/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/",
    "^/(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$" => "/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2",
    "^(/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images|customavatars)/.*)$" => "$1",
    "^(/favicon\.ico|/robots\.txt|.*clear\.gif)$" => "$1",
    "^/(.+)\?(.*)$" => "/vbenterprisetranslator_seo.php?$2",
    "^/(.+)$" => "/vbenterprisetranslator_seo.php"
    )

Original text

Junior Member

Translated text
    Leider, mit / ohne - nicht auf die gleiche Weise verhält es sich.

Vielleicht diesen Code muss vor vBSEO Regel?
    Original text

Quote Originally Posted by precylnet View Post
    Translated text
    Leider, mit / ohne - nicht auf die gleiche Weise verhält es sich.

Vielleicht diesen Code muss vor vBSEO Regel?
    Original text
    Translated text
    Nein - vBSEO Regel nicht vor, dass sein. Sie sind nicht mehr nötig - vBET Weiterleitungen unterstellen, damit vBSEO. Bitte ein wenig Geduld - przyglądnę sich diesem Ansatz und dem, was in vbenterprisetransaltor_seo.php Datei (es kann keine zminenych Ausgabe) geschieht.

EDIT:
    Ihr Forum nun deaktiviert ist, so kann ich nicht ganz sagen, was los ist. Die Seite mit der Meldung korrekt übersetzt und schickte mir eine 2. Adresse in der PM ist falsch (statt forum.php sollte / forum / be) - der Patch auch und es funktioniert einwandfrei mit Übersetzungen. Sind Sie sicher, es ist immer noch ein Problem, oder vielleicht diese Regeln sind richtig?
    Original text
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 26-04-10 an 03:34.

Junior Member

Translated text
    Hallo,

Bleibt ein Problem, Informationen über die LP.

Yours.
    Original text

Quote Originally Posted by precylnet View Post
    Translated text
    Hallo,

Bleibt ein Problem, Informationen über die LP.

Yours.
    Original text
    Dorthin zu gehen.

Verboten

Smile VBSEO Integration

Ich habe die freie Version auf meinem Test vb3.8 Forum funktioniert gut und möchte diese für die VB4.02 wichtigste Forum, wo vBSEO installiert zu erwerben.

Eines der Probleme, mir aufgefallen ist, Sie brauchen Internetangebotes gesetzten aliaises zu leeren, während ich derzeit forum / index.php und forum / index.php? wie die CMS ist in der Domain-Root, und das Forum ist in der www-example-com/forum Verzeichnis.

Es ist sehr leicht zu vermasseln vBSEO und Plugins über alle fallen über das Forum so ...

Warum sind die aliaises leer? - Sie vBSEO hier und haben das Portal in die Wurzel - was sind Ihre Einstellungen?

Beifall

roy

Sind die präzise Integration Anweisungen hier so können wir vor dem Download überprüfen?

Quote Originally Posted by roymogg View Post
    Ich habe die freie Version auf meinem Test vb3.8 Forum funktioniert gut und möchte diese für die VB4.02 wichtigste Forum, wo vBSEO installiert zu erwerben.

Eines der Probleme, mir aufgefallen ist, Sie brauchen Internetangebotes gesetzten aliaises zu leeren, während ich derzeit forum / index.php und forum / index.php? wie die CMS ist in der Domain-Root, und das Forum ist in der www-example-com/forum Verzeichnis.

Es ist sehr leicht zu vermasseln vBSEO und Plugins über alle fallen über das Forum so ...

Warum sind die aliaises leer? - Sie vBSEO hier und haben das Portal in die Wurzel - was sind Ihre Einstellungen?

Beifall

roy

Sind die präzise Integration Anweisungen hier so können wir vor dem Download überprüfen?
    Bitte beachten Sie, dass Homepage-Aliase sind nicht leer sein mehr - es ist seit mehreren Versionen vor

Wenn Sie immer noch diese Informationen an jedem Ort auf out-Forum - bitte geben Sie uns verlinken und wir werden es richtig

Seite 2 von 6 FirstErste 1234 ... LetzteLast

Tags zu diesem Thema