Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 3 von 6 FirstErste 12345 ... LetzteLast
Ergebnisse 21 zu 30 von 52

Thema: vBSEO Integration

Verboten

Smile Homepage aliais

Die Homepage alliais leer zu sein ist in den Anweisungen für VBSO Integration auf vbulletin.org gezeigt.

Das war version243 denke ich - ist diese Anweisung nicht mehr gültig?

Beifall

RoyMogg

Text auf vb.org

Ich habe SEO-Übersetzung Links auf, ich benutze vBSEO und Haupt-Seite wird nicht übersetzt - was ist falsch?
    Stellen Sie zunächst sicher, dass Ihre htaccess-Regeln in Ordnung sind -. Speziell für Foren mit Unterverzeichnis in URL.
    Zweitens verwenden Sie NICHT definieren Homepage Aliases Funktionalität von vBSEO (stellen Sie sicher, dass es leer ist).

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Quote Originally Posted by roymogg View Post
    Die Homepage alliais leer zu sein ist in den Anweisungen für VBSO Integration auf vbulletin.org gezeigt.

Das war version243 denke ich - ist diese Anweisung nicht mehr gültig?

Beifall

RoyMogg

Text auf vb.org

Ich habe SEO-Übersetzung Links auf, ich benutze vBSEO und Haupt-Seite wird nicht übersetzt - was ist falsch?
    Stellen Sie zunächst sicher, dass Ihre htaccess-Regeln in Ordnung sind -. Speziell für Foren mit Unterverzeichnis in URL.
    Zweitens verwenden Sie NICHT definieren Homepage Aliases Funktionalität von vBSEO (stellen Sie sicher, dass es leer ist).
    Ja - das ist nicht mehr gültig. Wir haben Veränderungen, die zu Hause Aliase haben jetzt erlaubt. Ich bin dort vor sich geht jetzt um alte Daten zu entfernen. Danke für den Hinweis an uns
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 01-05-10 an 21:56.

Mitglied

und über vBSEO Links für cms Artikel und Blog-Posts?

gibt es irgend etwas müssen wir ändern, um dies zu ermöglichen?

Quote Originally Posted by magmf View Post
    und über vBSEO Links für cms Artikel und Blog-Posts?

gibt es irgend etwas müssen wir ändern, um dies zu ermöglichen?

Mitglied

Text automatically translated from: Portuguese to: German
    Translated text
    Hallo, ich weiß, Sie sagen, die Regeln, bevor die Regeln htacces vbseo.php hinzufügen, aber für viele Menschen ist es verwirrend sein kann, da es zwei Linien mit sich "vbseo.php."

Hier ist die. Htaccess vBSEO original, können Sie die genaue Linie, dass wir die htaccess Regeln hinzufügen vBET?

Code:
    1 RewriteEngine On
    2 RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]
    3 RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap)
    4 RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbseo.php [L,QSA]
    5 RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    6 RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    7 RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
    8 RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L,QSA]
    Original text

Mitglied

Translated text
    Bitte, kann mir jemand post ein komplettes Beispiel von einem. "Htaccess", die mit Werken vBET und vBSEO?

Ich glaube, dass die Höhe der Beiträge (und Seiten) dieses Threads ein Beispiel rechtfertigt.

[] S,
    Rafael.
    Original text

Quote Originally Posted by trevis View Post
    Translated text
    Hallo, ich weiß, Sie sagen, die Regeln, bevor die Regeln htacces vbseo.php hinzufügen, aber für viele Menschen ist es verwirrend sein kann, da es zwei Linien mit sich "vbseo.php."

Hier ist die. Htaccess vBSEO original, können Sie die genaue Linie, dass wir die htaccess Regeln hinzufügen vBET?

Code:
    1 RewriteEngine On
    2 RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]
    3 RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap)
    4 RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbseo.php [L,QSA]
    5 RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    6 RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    7 RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
    8 RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L,QSA]
    Original text
    Es ist klar beschrieben, um vBET Regeln kurz vor ALL Regeln hinzufügen, um vbseo.php So ', kurz bevor alle Regeln vbseo.php "bedeutet - vor der ersten, die auf vbseo.php - nicht früher nicht später.

Wir ahnten nicht, dass es verwirrend sein kann. Wie schlagen Sie vor, wir sollten es beschreiben? - Gerne nehmen wir jede Anregung, wie seine Beschreibung zu verbessern, um

Quote Originally Posted by trevis View Post
    Translated text
    Bitte, kann mir jemand post ein komplettes Beispiel von einem. "Htaccess", die mit Werken vBET und vBSEO?

Ich glaube, dass die Höhe der Beiträge (und Seiten) dieses Threads ein Beispiel rechtfertigt.

[] S,
    Rafael.
    Original text
    Bitte geben Sie Ihre aktuelle htaccess Inhalt und Forum URL -. Senden wir Ihnen zurück Regeln mit entsprechenden Änderungen

Mitglied

Translated text
    Die Website ist www [dot] Mandela [dot] org und mine "htaccess" ist jetzt dies.:
    Code:
    RewriteEngine on

RewriteCond %{HTTP_HOST} ^mandela\.org
    RewriteRule ^(.*)$ http://www.mandela.org/$1 [R=permanent,L]

RewriteCond %{HTTP_HOST} ^.*$
    RewriteRule ^404\.shtml$ "http\:\/\/www\.mandela\.org" [R=301,L]

#RULES for SEO translation links without any SEO engine (on raw vBulletin links)
    #If you are using vB 'Mod Rewrite Friendly URLs' then put those rules JUST BEFORE vB rules
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|sq|ca|et|tl|gl|hi|id|lv|lt|mt|sl|uk|vi|cy|yi)/archive/index.php/(.*)?$ archive/index.php?/$2&language=$1 [L,QSA]
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ index.php?language=$1 [L,QSA]
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ $2?language=$1 [QSA]

#vBulletin Standard Rules
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -s [OR]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -l [OR]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -d

RewriteRule ^.*$ - [NC,L]

# Forum
    RewriteRule ^threads/.* showthread.php [QSA]
    RewriteRule ^forums/.* forumdisplay.php [QSA]
    RewriteRule ^members/.* member.php [QSA]
    RewriteRule ^blogs/.* blog.php [QSA]
    ReWriteRule ^entries/.* entry.php [QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -s [OR]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -l [OR]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -d

RewriteRule ^.*$ - [NC,L]

# MVC
    RewriteRule ^(?:(.*?)(?:/|$))(.*|$)$ $1.php?r=$2 [QSA]
    Ich bin mit vBSEO deaktiviert. Ich habe versucht, seine Regeln, bevor alle vbseo.php gestellt, aber ich hatte gute Ergebnisse.
    Original text

Mitglied

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Es ist klar beschrieben, um vBET Regeln kurz vor ALL Regeln hinzufügen, um vbseo.php So ', kurz bevor alle Regeln vbseo.php "bedeutet - vor der ersten, die auf vbseo.php - nicht früher nicht später.

Wir ahnten nicht, dass es verwirrend sein kann. Wie schlagen Sie vor, wir sollten es beschreiben? - Gerne nehmen wir jede Anregung, wie seine Beschreibung zu verbessern, um
    Translated text
    Zum Beispiel liest Ihre Anweisungen würde ich legte die Einzelheiten seines htaccess zwischen den Zeilen 3 und 4, ist das richtig? Wenn ich versucht und es hat nicht funktioniert
    Original text

Seite 3 von 6 FirstErste 12345 ... LetzteLast

Tags zu diesem Thema