Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 5 von 5

Thema: Nicht Deinstallieren Produkt

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Mai 2014
    Beiträge
    3

    Default Nicht Deinstallieren Produkt

    Wenn ich versuche zu deinstallieren vB Enterprise Translator 3.3.6 es gibt mir folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/xxxx/xxxx/public_html/includes/vbenterprisetranslator_functions_lang.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /xxxx/xxxx/public_html/admincp/plugin.php(1556) : eval()'d code on line 4

    Wie es aussieht, fehlt eine Datei. Das war der gratis-version und ich habe nicht die original-Dateien installieren es.

    Kann jemand helfen?

    Dank.

  2. #2
    Verboten
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    481

    Default

    Wenn Sie die Kostenlose version, dann ist es die version 2.3.6.
    Tun Sie das Produkt deinstallieren in AdminCP > Plugins & Produkte > Produkte verwalten? Haben Sie entfernt vBET Regeln .htaccess? Hast du ein caching-plugin? Wenn dem so ist, löschen Sie den cache.
    Bitte fügen Sie einen link zu der Seite mit dem Thema.

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    Mai 2014
    Beiträge
    3

    Default

    Es muss die kostenpflichtige version dann. Es ist definitiv 3.3.6. So oder so muss ich es deinstalliert.

    Ja, das ist, wie ich es deinstalliert im admincp.

    Die Fehler, die ich oben gepostet wurde, als ich versuchte um das Produkt zu deinstallieren. Es gibt keine bestimmte Seite mit einem problem.

    Verknüpfen Sie mir, die Dateien installieren, so kann ich versuchen, und ersetzen Sie die Datei, die dann vielleicht lassen Sie mich deinstallieren?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

  4. #4
    Verboten
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    481

    Default

    Bitte senden Sie mir eine PM-Zugangsdaten Admin CP und FTP. Ich werde überprüfen, was dort vor sich geht

  5. #5
    Verboten
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    481

    Default

    Das Problem war die fehlende Datei includes/vbenterprisetranslator_functions_lang.php. Das Problem behoben worden ist.

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •