Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 13

Thema: URL ist nicht korrekt funktioniert, wenn Apostroph im Titel

Senior Member

Default URL ist nicht korrekt funktioniert, wenn Apostroph im Titel

Siehe Beispiel hier: V'mail Probleme w/ entsperrt V3 auf*********

Die Flagge links unten gehen/********/t194603-v'

Alles, was nach dem ' abgeschnitten ist

Senior Member

okay, geschieht etwas seltsames. Da das Wort m otorola (ohne die Leerzeichen) gefiltert wird auf dieser Seite, die url umgeleitet wird. Auf die Umleitung der ' dreht in %27. Mit %27 in der url die Dinge funktionieren. Wenn Sie ersetzen %27 mit einem " du wirst sehen, was ich mich beziehe. Das gleiche passiert nicht in diesem forum, ich vermute, weil die die URL-Einstellungen für vbSEO sind nicht erlaubt Sonderzeichen enthalten.

Verboten

vBSEO sollten schneiden oder ersetzen von Sonderzeichen. Ich habe nicht gefunden, einen link auf Ihre Website mit Sonderzeichen. Tun vBSEO nicht ersetzt irgendwo Sonderzeichen im link?

Senior Member

Quote Originally Posted by Marcin Kalak View Post
    vBSEO sollten schneiden oder ersetzen von Sonderzeichen. Ich habe nicht gefunden, einen link auf Ihre Website mit Sonderzeichen. Tun vBSEO nicht ersetzt irgendwo Sonderzeichen im link?
    Nein, es ist nicht ersetzen von Sonderzeichen. Wissen Sie, wie Sie die Dinge so tut es?

Verboten

Keine. Wir unterstützen die Konfiguration von vBET, nicht vBSEO.

Senior Member

Quote Originally Posted by Marcin Kalak View Post
    Keine. Wir unterstützen die Konfiguration von vBET, nicht vBSEO.

Verboten

Sind die links mit " erscheinen auf der Website? Tut verursachen, dass die Ausgabe, die Sie eingeben müssen " manuell?
    Sie können versuchen, legen Sie in der Regel in der AdminCP->vBSEO->Systemsteuerung->Allgemeine Einstellungen->ersetzen von Zeichen.

Senior Member

Der Charakter Ersatz funktioniert nicht, es sei denn, Entfernen/Ersetzen nicht-englischen Zeichen in URLs auf. Wenn es eingeschaltet ist, dann natürlich die nicht-englischen Zeichen werden dann entfernt/ersetzt

Verboten

Haben Sie versucht, eine Regel hinzufügen Definieren Sie Ihre Benutzerdefinierten Charakter Ersatz in AdminCP->vBSEO->Systemsteuerung->Allgemeine Einstellungen->ersetzen von Zeichen?

Sind die links mit einem " erscheinen auf der Website? Tut verursachen, dass die Ausgabe, die Sie eingeben müssen " von Hand?

Senior Member

ja, ich Hinzugefügt von dieser Regel: '''=>" aber es hat keine Wirkung. Ich habe auch versucht ändern "Deaktivieren Sie "urlencoding" in URLs ?" aber das funktioniert nicht richtig.

Der einzige Grund, der mir aufgefallen ist, dass Google gerne nehmen codierte URL ' s und die Kodierung ändern, um den Charakter. Im obigen Beispiel %27 geändert wird ' und dann Google Indizes der verschiedenen Sprachen, mit ' in der URL. Aber in diesem Fall die URL ' s werden cutoff. Wenn Sie Veränderung in %27 ' manuell es keine Umleitung auf %27.

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema