Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 4 von 4

Thema: DBSEO funktioniert

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Februar 2012
    Beiträge
    12

    Default DBSEO funktioniert

    nur falls es jemanden interessiert.

    Holen Sie sich dbseo setup und arbeitete zunächst

    dann installieren vbet und verwenden Sie die normale url-Einstellungen dont wählen, etwas zu tun, mit vbseo

    Meine Fragen, wo bekomme ich leere Ergebnisse und verschiedene andere wierdness down war eine ältere installieren, so stellen Sie sicher, dass Sie komplett entfernt

    dann stellen Sie sicher, Sie haben eine funktionierende übersetzer dies war meine nächste Frage. beim testen hatte ich das volle Kontingent von yandex, die in einem Tag ro soemthing also ich sah seltsame Fragen nach, dass

    VBET team könntest du bitte haben Sie irgendeine Art von Berichterstattung / information Seite, wo es heißt, was übersetzt worden ist, und was Los werden ytranslated (ie ist in der Warteschlange etc) da hatte ich eine harte Zeit, herauszufinden, warum ich gerade zu haben schien, EN und FR cache-Elemente, die nur (obwohl Französisch nicht funktioniert)

    basiclaly wenn Sie ein Problem gehen Sie zurück zu kratzen und wieder starten

    Fügen Sie vbet letzten und dont mess with nichts nach.

  2. #2
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Bitte beachten Sie, dass vBET ermöglicht das konfigurieren, welche Sprachen zwischengespeichert werden sollen. Wenn Sie den cache nur, EN und FR, dann eventuell ausgeschaltet cache für andere Sprachen. Sie können auch manuell gehe zu Seite übersetzt in einer anderen Sprache, und wenn es übersetzt wird (Sie können sich auch außerhalb der Quote in der übersetzung Anbieter) dann überprüfen lief es für den cache. Auch im Fall von Gast-cache müssen Sie die entsprechenden Rechte für das Verzeichnis (details in der Gast-cache-Beschreibung).

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    4

    Default

    Hey Leute, ich gepostet einem anderen thread auf. Ich bin nicht zu sehen, mein thread so Frage ich mich, ob dies ein Totes Produkt?

  4. #4
    Verboten
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    481

    Default

    Dein post hat verschwinden Sie in Maßen. Es wurde genehmigt und zeigt Sie an. vBET funktioniert und sich entwickelt.

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •