Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 15

Thema: DBSEO Unterstützung

Junior Member

Default DBSEO Unterstützung

Hallo

Ich verwendet, VBSEO, bis es vor kurzem offline gegangen und wird nicht mehr unterstützt werden.

Ich habe jetzt gegangen zu verwenden DBSEO, wie es scheint, nur gute alternative

Gibt es einen Weg, können wir gemeinsam einen Weg zu finden, zu unterstützen DBSEO url ' s für VBET da möchte ich beide plugins. Ich bin glücklich zu helfen-mit Tests usw.

In VBSEO gab es viele änderungen necassary für VBET, um korrekt zu arbeiten.

Wird es den gleichen für DBSEO ? wenn ja, lassen Sie mich wissen, was die wichtigsten Anliegen sind, so kann ich versuchen, die Veränderungen auf meinem test-Website, so dass es funktionieren wird.

Dank

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Keine integration benötigt. Auch schauen Sie bitte auf unsere readme-Datei, da gibt es einige Informationen über die Konfiguration mit freundlichen URLs.

Senior Member

Ich möchte sehen, wie diese integration als gut.

Junior Member

Hallo

ich brauchte zu nutzen dbseo, um sicherzustellen, die vorhandenen url-Struktur gehalten wurde. Mein Ranking etc für den Standort angewiesen sind, die entweder auf diese urls gehalten wird oder richtig 301 auf die neuen urls. DBSEO tut dies, und als solche, die ich brauche, um sicherzustellen, dass ich es verwenden.

Ich werde einen neuen thread aufmachen nun, wie ich gerade installiert, die volle vbet und jetzt keine der übersetzungen überhaupt funktioniert.

Es war teilweise die Zusammenarbeit mit der free-version, aber nicht pro-aus irgendeinem Grund.

In diesem moment sind wir nicht in die Planung zu integrieren, mit dbseo. Ich habe verstanden, dass Sie wollen, dass Ihre URL-Struktur. Testen Sie eventuell diese freundliche URLs zu halten. Vielleicht dbseo funktioniert ähnlich.

Wenn nicht, dann können Sie versuchen, integrieren Sie sich auf Ihr eigenes Risiko, aber bewusst sein, dass, wenn Sie ändern vBET code dann werden Sie wieder zu ändern nach jedem vBET update.

Ich weiß nicht, wie genau dbseo funktioniert. Es funktioniert durch plugins oder wie vBSEO fügt front-controller. Wenn es funktioniert ähnlich wie vBSEO dann können Sie die Basis auf vBSEO integration als Beispiel. Jedenfalls, wenn Sie wollen nur arbeiten, SEO, links das sollte Recht einfach sein. Wenn Sie wollen, übersetzt von URLs - kann es schwieriger.

Junior Member

Gibt es noch keine Pläne, dies zu unterstützen DBSEO integration? Ich will den mod, kann aber nicht installieren, falls es nicht.

In diesem moment haben wir nicht Vorhaben zu unterstützen. vBulletin hat seine eigene Muttersprache freundliche URLs. Dies ist, was fertig vBSEO und wahrscheinlich die meisten anderen plugins, die gibt Funktionen, die bereits im Lieferumfang enthalten wird sterben, oder wird nur selten verwendet werden. So glauben wir nicht, es ist notwendig, auf dem Markt zu unterstützen.

Junior Member

Es scheint mehr zu tun, als freundliche URLs. Ich habe DBSEO installiert, auf einem ziemlich großen/gebucht-forum.

Für Leute wie mich, die auf der Suche nach technischen Lösungen für den Verkehr zu erhöhen, vor allem Menschen, die bereit sind, verbringen Sie ein wenig Geld, wir werden es trotzdem versuchen. Wir werden auch einen Blick auf Dinge wie dein mod auch. Allerdings sind Sie nicht kompatibel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie Kunden verlieren.

Vielen Dank für Ihre Meinung. Eine dieser moment, in dem wir nicht Vorhaben zu unterstützen DBSEO.

Senior Member

Quote Originally Posted by siparker View Post
    ich brauchte zu nutzen dbseo, um sicherzustellen, die vorhandenen url-Struktur gehalten wurde. Mein Ranking etc für den Standort angewiesen sind, die entweder auf diese urls gehalten wird oder richtig 301 auf die neuen urls. DBSEO tut dies, und als solche, die ich brauche, um sicherzustellen, dass ich es verwenden.
    Diese. Seit vbseo ist nicht mehr unterstützt werden wir mindestens einmal 301 übersetzt URLs auf die neuen nach dem Wechsel zu DBSEO.

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema