Immer diese auf allen meinen Seiten. Mit der neuesten version.
Warnung: Invalid argument für foreach geliefert() in /home/site/public_html/includes/vbenterprisetranslator_functions_hooks.php auf Linie 734
Immer diese auf allen meinen Seiten. Mit der neuesten version.
Warnung: Invalid argument für foreach geliefert() in /home/site/public_html/includes/vbenterprisetranslator_functions_hooks.php auf Linie 734
Bitte gib mir einen link zu dem Thema. Bitte senden Sie mir eine PM Zugangsdaten zum Admin-CP und FTP. Ich werde schauen, was dort Los ist
Ich habe keinen Zugriff auf FTP.
Schnelle Lösung für dieses Problem:
- Datei öffnen includes / vbenterprisetranslator_functions_hooks.php
- Suche:
PHP Code:
if($vbulletin->options['vbenterprisetranslator_alternate_tag'])
- Ersetzen Sie es an:
PHP Code:
if($vbulletin->options['vbenterprisetranslator_alternate_tag'] && !$vbulletin->userinfo['userid'])
Dieser quick fix Hinzugefügt werden in der nächsten Version.
vielen Dank, das hat geklappt.
Ich aktualisiert, um die neueste version von vBET. Ich hatte wieder dieses Update anwenden, aber es ist nun zeigen, die auf allen Zimmern Seiten, egal was.
Ich sehe nicht, das Problem auf Ihre website.
Die neueste version vBET ist 4.7.2. Deine version 4.7.1. Haben Sie ein downgrade?
Ja, ich herabgestuft, nachdem ich dies gesehen, aber wie es aussieht ist es geschieht in 4.7.1 als gut. Es ist nur geschieht, wenn keine übersetzung Anbieter verfügbar sind (Google ist markiert wie in meinem Fall, aber ich habe nicht einen API-Schlüssel eingegeben). Wenn dies geschieht threads sind auch NICHT übersetzt.
Wenn Sie nicht über einen Schlüssel Google, dann sollte es automatisch deaktiviert. Du manuell ausschalten Google in AdminCP->vBET->Übersetzung Anbieter Verfügbarkeit. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Google schalten Sie automatisch in AdminCP->vBET->Übersetzung Anbieter Verfügbarkeit.
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn die Probleme behoben werden.
Tatsächlich, es scheint so, dass ich falsch war. Auch wenn Google jetzt bleiben Weg nach Einstellung manuell, wird der Fehler immer noch angezeigt. Aber es erscheint nicht die ganze Zeit. Ich kann nicht finden, ein Muster. Natürlich geht es Weg, wenn "Add alternate-tag" ist ausgeschaltet.