Ich bin mir nicht sicher, was passiert ist. Ich habe nichts verändert. Hier ein Beispiel:
entsperren Sie Ihr Handy
Ich bin mir nicht sicher, was passiert ist. Ich habe nichts verändert. Hier ein Beispiel:
entsperren Sie Ihr Handy
übersetzungen werden durch microsoft und yandex
trotzdem, es scheint zu funktionieren nun
Ich bin froh, dass Sie Problem.
jedoch eine Sache, die mir aufgefallen ist, dass anstatt der original-text auf der Seite, wenn keine übersetzung verfügbar war, es war einfach nur leer. Ich glaube, das ist ein Rückfall in eine alte Fehler.
Bitte testen Sie Ihre übersetzung Anbieter, wenn der text verschwindet (http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post1729).
Dies ist, was ich für yandex:
Code:Starting translation test for Yandex Test result: Test error: Connection time (ms): 475.630859375
Zuletzt bearbeitet von Marcin Kalak; 24-01-14 an 16:16. Grund: Hinzufügen von bbcode
Der test sollte das Ergebnis zurückgeben. Bitte testen Sie eine andere übersetzung Anbieter (Z. B. Microsoft), um zu sehen, ob das Ergebnis das gleiche sein.
Zuletzt bearbeitet von Marcin Kalak; 21-01-14 an 18:00.
Dies ist das Ergebnis für microsoft:
Code:Starting test for Microsft Translation API by Azure Test result: "Hello!" Test error: Connection time (ms): 171.882080078
Zuletzt bearbeitet von Marcin Kalak; 24-01-14 an 16:16. Grund: Hinzufügen von bbcode
Bitte senden Sie mir eine PM-Zugangsdaten Admin CP und FTP. Ich werde überprüfen, was dort vor sich geht