Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 4 von 4

Thema: Wechsel von vbSEO zu dbSEO

Junior Member

Default Wechsel von vbSEO zu dbSEO

Mit mods deaktiviert:

Warnung: Zuweisung der return value of new by reference is deprecated in ..../includes/init.php(351) : eval()'d code on line 139
    Kann Cookies, da der Header schon gesendet.
    Datei: /var/www/site.com/forum/includes/class_core.php
    Line: 5755

Mit mods-enabled/wieder auf:

Warnung: Zuweisung der return value of new by reference is deprecated in ..../includes/init.php(351) : eval()'d code on line 139

Achtung: Nur Variablen zugewiesen werden soll, durch Bezugnahme in ..../includes/vbenterprisetranslator_functions_hooks.php auf Linie 851

Läuft nginx, also habe ich versucht:

(ohne ;
    umschreiben ^/forums/((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ /Foren/vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 letzter

umschreiben ^/Foren/(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|ist|id|ga|es|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|Nein|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$ /Foren/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&umgeleitet=/Foren/ Letzte;
    umschreiben ^/Foren/(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|ist|id|ga|es|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|Nein|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$ /Foren/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&umgeleitet=/Foren/$2 Letzte;

Es scheint, muss ich pass umschreiben zu dbSEO und vBET, wie mache ich das?

Ich habe bereits die Regeln sind ähnlich:

if (!-e $ REQUEST_FILENAME) {
    rewrite ^ / Foren /(.*)$ / Foren / vbenterprisetranslator_seo.php letzten;
    }

}

if ($ REQUEST_FILENAME ~ "\\. php $") {
    rewrite ^ / Foren /(.*)$ / Foren / vbenterprisetranslator_seo.php letzten;
    }

aber zeigt auf dbseo letzten;

Die aktuelle nginx config:

Lage /forum/ {

try_files $uri, $uri/ /forum/dbseo.php?$args;

umschreiben
    ^/Foren/(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|ist|id|ga|es|ja|ko$
    /Foren/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&umgeleitet=/Foren/ Letzte;
    umschreiben
    ^/Foren/(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|ist|id|ga|es|ja|ko$
    /Foren/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&umgeleitet=/Foren/$2 Letzte;

if ($request_uri ~* ^/forum/mobiquo) {
    break;
    }

if (-f $request_filename) {
    läuft 30d;
    break;
    }

if ($ REQUEST_FILENAME ~ "\\. php $") {
    umschreiben ^(/forum/.*)$ /forum/dbseo.php Letzte;
    }

if (!-e $ REQUEST_FILENAME) {
    umschreiben ^/forum/(.*)$ /forum/dbseo.php Letzte;
    }

}
    }

Bitte Hilfe Hilfe

Verboten

Versuchen Sie, schalten Sie die Anzeige von Warnungen in vB (mehr info).

Junior Member

Tut mir Leid aber das scheint nicht so zu sein, eine Lösung für mich. Diese Warnungen konnten wertvolle Einblicke in andere Bereiche. Würdest du bitte helfen dieses Problem beheben Kompatibilität?

Verboten

Wir änderte den code und in der nächsten Version, die unseren code nicht dazu führen, eine Warnung in der neuesten version von vB. Diese änderung ist zu viel zu tun, um Ihnen schnell beheben. Warnungen haben keinen Einfluss auf die Ergebnisse. Der link, den ich Euch gab, ist die offizielle Lösung vB nicht um eine Warnung anzuzeigen. Die Ausgabe einer Warnung betrifft alle plugins auf dem neuesten vB.
    vBET unterstützt derzeit vBSEO und freundliche url. Zurzeit nicht unterstützt dbSEO. Sie können die Regeln ändern, aber wir können nicht garantieren, dass dbSEO nicht tun, Umleitungen oder andere überraschungen - vBET nicht integriert und getestet mit dbSEO.
    Ich schlage vor, Sie mit einem kostenlosen, embedded-freundliche url in der vB.

Tags zu diesem Thema