Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 6 von 6

Thema: Fehler beim Deinstallieren

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    75

    Default Fehler beim Deinstallieren

    This text was not translated, because it is originally in German Da ich auf vB4 umgestiegen bin, habe ich vbet kurzfristig mal deinstalliert.

    Allerdings wurden beim Deinstallieren die Datenbank Tabellen nicht gelöscht?!?

  2. #2
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Alle Cache-Tabellen sollte während der Deinstallation gelöscht werden. Wenn Ihr nicht gelöscht wurde dann ist es ein Bug gibt. Wir werden es untersuchen. Bitte entfernen Sie diese Tabellen manuell mit einigen MySQL-Client.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    75

    Default

    This text was not translated, because it is originally in German Okay, danke

    Also Mitte März kann man mit der vB4 Version rechnen ?

  4. #4
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Wir sind sehr in vBET4 fortgeschritten. In diesem Moment die meisten Dinge funktionieren. Wir haben wenig Probleme mit der Verpackung / Auspacken Text, Übersetzung von URL für IE (das ignoriert, was Rest der Welt haben als Standard ) Und solche Sachen.

    Erste Version für vBET4 unterstützt saubere vB4. 1: Dann werden wir in kurzer Zeit 2 neue Releases, die eventuelle Fehler zu beheben und Unterstützung für Testament gemacht. vB4 CMS + Blog, 2. vBSEO 3.5

    So März werden wir unterstützen, auch wenn ich nicht kann Ihnen keine bestimmten Datum

    Erste Version der vBET4 sollte Anfang März, vielleicht sogar am Ende Februar

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    75

    Default

    This text was not translated, because it is originally in German Okay vielen Dank


    Da ich vB4 CMS + Blog und vBSEO 3.5 benutze werde ich wohl noch ein bisschen warten müssen

  6. #6
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Wir waren nicht in der Lage, dieses Problem zu reproduzieren. Hat jemand kann bestätigen, es gibt sie noch in der neuen Version? Ich weiß, dass es schwierig sein kann, da es um Produkt zu deinstallieren, so versuchen Sie es nicht auf realen Forum erforderlich, aber vielleicht auf Test-Instanz.

    Da wir nicht in der Lage, sie zu reproduzieren, wenn wir keine Bestätigung, dass es noch tatsächlichen erhalten sind, wird das Thema geschlossen werden.

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •