Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 7 von 7

Thema: Sprache Condition in der Bekanntmachung System vB integriert

Mitglied

Exclamation Sprache Condition in der Bekanntmachung System vB integriert

Hallo

Ich habe ein riesiges Problem.

Ich benutze eine willkommene Nachricht an meine Gäste begrüßen und ihnen die Idee von meinem Forum.

Allerdings ist diese Nachricht immer in Deutsch, weil es über den vB Hinweise Systems getan wird (und ist ein Bild für SEO Zwecke)

Es wäre zu kühlen, um zusätzliche Bedingung Optionen in der Bekanntmachung System haben.

Beispiel:
    - Der Benutzer ist nicht im Forum unterwegs in [LANGUAGE]
    - Benutzer ist das Surfen im Forum in [LANGUAGE]

Dies würde auch die Veröffentlichung einer Vorabinformation über die automatisierte Übersetzung möglich.
    Dies wäre sehr wichtig für mich und vielleicht auch andere.

Wenn jemand eine Arbeit um eine Sprache Voraussetzung in die aktuelle Ankündigung System zu erhalten bitte lass mich jetzt.

Starbug

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Wenn Sie klare vB Ankündigung System sollte es übersetzt (oder wir sind über 2 verschiedene Dinge Schrift) sein. Wenn Sie vB notive Systems durch vBSEO verbessert werden - dann Hinweise sind nicht in sauberen HTML, sondern sind in JavaScript durch vBSEO genommen - das ist, warum diese nicht übersetzt werden. In diesem Fall, nur um vBET Misc Optionen und biegen Sie auf "Translate vBSEO Nachrichten in JavaScript". Dann wird es übersetzt werden.

Bitte geben Sie uns Rückmeldung ist es Ihre Lösung. Falls nicht, bitte schreiben Sie mehr über vB bemerken, das Sie mit dem Schreiben über - besonders dort, wo in Admin CP können wir es finden.

Mitglied

Dies löste mein Problem, aber die Idee ist immer noch gut.

Denken Sie daran, fragte ich Ihnen hier, wie kann ich eine Nachricht an Gäste, die mein Forum besuchen in einer übersetzten Sprache anzuzeigen?

Diese Ankündigung Optionen wäre es möglich, eine Nachricht an sie und nicht für die Gäste, dass die Muttersprache benutzen anzuzeigen.

Es ist nicht urgend aber dennoch ein nettes Feature sein.

Derzeit zeige ich die obige Meldung über bedingte hardcoded in meine Vorlage.

Starbug

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Die Lösung ist, wie Sie jetzt sind. Just in Vorlage hinzufügen wenn Abschnitt mit der Bedingung überprüft hat Sprache param ist.

Wir werden untersuchen vB Nachricht und überprüfen Möglichkeiten eine solche Nachricht, die nur auf übersetzte Seite von Admin CP angezeigt werden beschreiben - wie ich es verstehe, ist das, was Sie wollen. Ist es?

Mitglied

Drop-Down-Bedingungen wie die anderen in der Bekanntmachung System z. B. ist ein Mitglied der [Groups]

2 Bedingungen:
    - Der Benutzer ist nicht im Forum unterwegs in [LANGUAGE] (Drop-Down für alle aktivierten langauges)

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

wir bereits neue Nutzergruppen Benutzer gehört Benutzergruppe Optionen in bemerken System. (Sprachen grup)
    2 neue Optionen für:
    1.Benutzer gehört zu Benutzergruppen: [seine Standard-Sprache]
    2.Nutzer nicht Benutzergruppe angehören: [seine Standard-Sprache]

1. Anzeige Nachricht nur an Personen mit Sprache aus Option
    2. nicht angezeigt Nachricht nur an Personen mit Sprache Option.
    Es wird in den nächsten Relase aufgenommen werden.

jetzt bin ich auf Ihre Idee arbeiten ..
    Zuletzt bearbeitet von kamilkurczak; 05-01-11 an 09:16.

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

Quote Originally Posted by StarBuG View Post
    Drop-Down-Bedingungen wie die anderen in der Bekanntmachung System z. B. ist ein Mitglied der [Groups]

2 Bedingungen:
    - Der Benutzer ist nicht im Forum unterwegs in [LANGUAGE] (Drop-Down für alle aktivierten langauges)
    Schon geschehen .. wird in den nächsten Relase aufgenommen werden

Tags zu diesem Thema