Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 50

Thema: Nachricht von webmaster-tools in Bezug auf falsche rel-Alternative tags

Senior Member

Default Nachricht von webmaster-tools in Bezug auf falsche rel-Alternative tags

Sehr geehrter webmaster,

Wir haben bemerkt, dass auf einigen der Seiten auf Ihrer Website die rel-alternate-hreflang Umsetzung ist falsch. Zum Beispiel:

Insbesondere scheint es ein problem mit fehlender oder falscher bi-direktionale Verlinkung (wenn Seite A verlinkt mit hreflang auf Seite B, es muss ein link zurück von B nach A sowie). Wenn unsere algorithmen erkennen widersprüchliche Signale, wie auf diesen Seiten können Sie die Indizierung und das ranking Entscheidungen, die nicht mit dem übereinstimmen, was Sie sollen.

Erfahren Sie mehr über rel-alternate-hreflang finden Sie in der folgenden Hilfe-Center-Artikel: https://support.google.com/webmasters/answer/189077

Wenn Sie Fragen dazu haben, wie dieses Problem zu beheben, besuchen Sie bitte unsere Hilfe-Forum:

Google Groups

Mit freundlichen GRÜßEN,
    Die Google Search Quality Team
    Dies ist ohne Zweifel, weil die übersetzt URL ist nicht enthalten in den tags. Kann eine option Hinzugefügt werden einfach abschalten übersetzung von URL ' s? Ich glaube, das würde viele Probleme lösen, die ich habe.
    Zuletzt bearbeitet von tavenger5; 26-10-13 an 13:14.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Dies ist nicht etwa die übersetzung von URLs. Dies ist nur über hreflang in alternativen link, und Sie können einfach ausschalten, indem Admin CP -> vBET -> Translation Options -> Add Alternate tag

Bitte beachten Sie auch, dass die Deaktivierung übersetzung der URL mit der schlechten Einfluss auf Ihre SEO (fehlende übersetzt keywords in der URL), so ist es ratsam, die dies nicht tun. Wenn Sie wollen immer noch, dann ist es genug, um nicht zu integrieren, mit vBSEO wenn Sie Ihre links generiert werden von vBSEO (einige schlimme Dinge passieren kann - ist dies nicht empfohlen und nicht getestet). Und im Fall von native Freundliche URL-es ist genug, um einige deaktivieren Haken (das gleiche, wir geben nicht auf details jetzt, nur bei Bedarf).

Auch Marcin wird prüfen, wie alternativen sind gerade generiert. Wir änderungen vor und jetzt für die Gäste URLs unter flags sind bereits automatisch übersetzt, so dass keine Umleitung passiert (bei angemeldeten Benutzern ist es nicht Sinn und es ist besser für die Leistung nur umgeleitet, wenn überhaupt, die Sprache wechseln passieren wird für solche Benutzer). Aber vielleicht können wir vergessen alternativen. Wir prüfen es auf unserer Seite. Jetzt am einfachsten ist es für Sie nur deaktivieren.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 29-10-13 an 00:46.

Verboten

Bitte geben Sie links zu Websites, auf denen alternative tags nicht untereinander einigen.

Senior Member

Ich hatte nie URLs korrekt übersetzen in die Flagge links. Hier ist eine Seite, wo dies passiert ist: Galaxy Note 3: Deaktivieren Sie "Mein Magazin"?

Verboten

OK, wir arbeiten an diesem Problem.

Senior Member

FYI, ich habe auf die neueste version aktualisiert, angeschlossen yandex und ich kann immer noch nicht bekommen Flagge und/oder re-Alternative links übersetzt. Meine caches sind alle eingeschaltet und Gast-cache gesetzt, timeout in 3600 Sekunden.

Hier ist ein Beispiel für eine Seite, die übersetzt worden, aber die fahne links/Alternative-tag-links sind nicht miteinander verknüpft übersetzt URL ' s:
    How-to: ******* Galaxy S4 Mini: Übertragen von Kontakten von einem****** der SGS4 Mini

Spanisch Seite links zu
    [url=http://cellphoneforums.net/es/*******-galaxy/t365916-*******-galaxy-s4-mini-übertragung-Kontakte-******-sgs4-mini.html](Espa

Senior Member

okay, Ihr habt Euch wirklich tun müssen, um etwas über Ihre word-Filter...

Senior Member

Beispiel für die Verwendung der verlinkten Seite oben:

Galaxy Note 3: Deaktivieren Sie "Mein Magazin"?

verbunden spanischen Seite:
    [url=http://cellphoneforums.net/es/*******-galaxy/t365731-galaxy-note-3-disable-meine-magazine.html](Espa

Verboten

Haben Sie aktiviert Datenbankcache verwenden und deaktivieren Reinigung cache AdminCP -> vBET Cache -> Datenbank-Cache?

Senior Member

Quote Originally Posted by Marcin Kalak View Post
    Haben Sie aktiviert Datenbankcache verwenden und deaktivieren Reinigung cache AdminCP -> vBET Cache -> Datenbank-Cache?
    Ja und ja

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLast

Tags zu diesem Thema