Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 3 von 5 FirstErste 12345 LetzteLast
Ergebnisse 21 zu 30 von 50

Thema: Nachricht von webmaster-tools in Bezug auf falsche rel-Alternative tags

Verboten

Übersetzt URL muss zunächst werden in der Datenbank gefunden cache. Fahnen übersetzt, wenn die Adresse ist bereits übersetzt in Datenbank-cache.

Senior Member

Okay - so was würde verhindern, dass ein übersetzt URL wird in der Datenbank-cache? In dem Beispiel, das ich oben gepostet die URL ' s übersetzt, aber die fahne links nicht, so bedeutet das, dass Sie nicht in der Datenbank-cache?

Verboten

Wir haben nicht die option zum hinzufügen Datenbank-cache nur übersetzt url - cache aktiviert ist oder nicht. Wir unterstützen keine dieser Unterscheidung. Wenn die URL übersetzt wird und die Flagge wird nicht übersetzt werden dann die URL nicht in der Datenbank-cache.
    Vorausgesetzt: es arbeitet nur für Gäste, die mit der verzögerten Anforderungen für die übersetzung - aus performance-Gründen. Weitere Informationen: http://www.vbenterprisetranslator.co...html#post13517

Senior Member

Okay - ich habe alles gemacht wie in der faq, wie bereits erwähnt, aber flag-URL ' s sind nicht übersetzt.

Senior Member

Quote Originally Posted by tavenger5 View Post
    Okay, ich denke sowas ist buchstäblich getting lost in translation hier.

Ich weiß, wie alles funktioniert. Ich habe überprüft, wie die Flagge urls werden soll übersetzt werden nur wenn die Gäste die Seite anzeigen. Das problem ist, Sie sind nicht übersetzt. Dies ist nicht, weil ich bin aus dem Kontingent, weil etwas nicht funktioniert einwandfrei.

Beispiel:
    Englische Seite: ** spectrum 2 ändern Sie die apn-Einstellungen
    Die Flagge URL auf dieser Seite für Französisch: http://cellphoneforums.net/**/fr/t36...-settings.html
    Die Flagge URL für Französisch sein sollte: (Français) ** spectrum 2 änderung des paramètres de l'apn

Beachten Sie, dass die flag-URL ' s sind nicht das übersetzt URL ist trotz der Seiten übersetzt. Der Gast cache geleert, weil die übersetzungen wurden gemacht.
    wieder, siehe oben. Entweder bin ich nicht die Einstellung etwas richtig, oder es ist ein bug in der software zu verhindern Fahnen, welche die übersetzt URL.

Verboten

OK, getestet habe ich dieses Problem.

Senior Member

Quote Originally Posted by Marcin Kalak View Post
    OK, getestet habe ich dieses Problem.
    Danke - wenn es hilft, mein forum Zeichensatz ist ISO-8859-1

Verboten

Das Problem ist, dass Ihre Haken parse_templates ausgelöst zu schnell. Bitte aktualisieren Sie Ihren vB.

Senior Member

Quote Originally Posted by Marcin Kalak View Post
    Das Problem ist, dass Ihre Haken parse_templates ausgelöst zu schnell. Bitte aktualisieren Sie Ihren vB.
    Ich bin mir nicht sicher, was das bedeutet. Meinst du das update auf vbulletin 4.2.2 ? Was ist der Unterschied zwischen 4.1.12 und 4.2.2 wie parse_templates behandelt?

Senior Member

...oder meinst du aktualisieren Sie die Reihenfolge der Ausführung von "Erstellung von Fahnen" verwendet parse_templates Haken?

Seite 3 von 5 FirstErste 12345 LetzteLast

Tags zu diesem Thema