Übersetzt URL muss zunächst werden in der Datenbank gefunden cache. Fahnen übersetzt, wenn die Adresse ist bereits übersetzt in Datenbank-cache.
Übersetzt URL muss zunächst werden in der Datenbank gefunden cache. Fahnen übersetzt, wenn die Adresse ist bereits übersetzt in Datenbank-cache.
Okay - so was würde verhindern, dass ein übersetzt URL wird in der Datenbank-cache? In dem Beispiel, das ich oben gepostet die URL ' s übersetzt, aber die fahne links nicht, so bedeutet das, dass Sie nicht in der Datenbank-cache?
Wir haben nicht die option zum hinzufügen Datenbank-cache nur übersetzt url - cache aktiviert ist oder nicht. Wir unterstützen keine dieser Unterscheidung. Wenn die URL übersetzt wird und die Flagge wird nicht übersetzt werden dann die URL nicht in der Datenbank-cache.
Vorausgesetzt: es arbeitet nur für Gäste, die mit der verzögerten Anforderungen für die übersetzung - aus performance-Gründen. Weitere Informationen: http://www.vbenterprisetranslator.co...html#post13517
Okay - ich habe alles gemacht wie in der faq, wie bereits erwähnt, aber flag-URL ' s sind nicht übersetzt.
OK, getestet habe ich dieses Problem.
Das Problem ist, dass Ihre Haken parse_templates ausgelöst zu schnell. Bitte aktualisieren Sie Ihren vB.
...oder meinst du aktualisieren Sie die Reihenfolge der Ausführung von "Erstellung von Fahnen" verwendet parse_templates Haken?