Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 2 von 2

Thema: Empfohlene Hosting

  1. #1
    Verboten
    Registriert seit
    Mär 2013
    Beiträge
    1

    Default Empfohlene Hosting

    Vor dem Kauf die vBET möchte ich sicher sein, die Probleme mit dem hosting-Unternehmen gibt es nicht. Auf meine Anfrage für Authentifizierungsticket, eines der führenden vBulletin-hosting-Provider beantwortet: "vBET nicht wirklich wirklich geeignet für eine gemeinsam genutzte Anwendung...Für ein paar Gründe."verstehe ich nicht ganz was es bedeutet. Könnten Sie empfehlen zuverlässige vBulletin-hosting-Provider, die keine Probleme mit der vBET besitzen?

  2. #2
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Hallo. Wir machen keine Werbung für hosting-Anbieter. Es gibt viele Anbieter am Markt, die geeignet sein wird. Auch ist die Frage nicht über vBET, aber über vBulletin, also wäre es besser, vBulletin Team Fragen. Wenn Sie möchten, dass wir PM können Unternehmen Sie, wer unser Provider ist. Noch glauben wir nicht, dass unser das beste ist und Bestes Angebot haben. Es auch nicht bedeutet, dass unser Provider ist schlecht. Einfach konzentrieren wir uns auf unser Produkt nicht auf einem Vergleich der hosting-Unternehmen zu entwickeln.

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •