Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 7 von 7

Thema: ein neues Thema "[/langtitle]" an / aus-Eigenschaften

Junior Member

Default ein neues Thema "[/langtitle]" an / aus-Eigenschaften

Hallo,

Mein Forum-Link ist ein Problem. öffnenden und schließenden Feature ist sehr gut gemacht. Member öffnet automatisch nach der Auswahl der Sprache. Ist es möglich, sie "[/langtitle]" zu schließen

vbenterprisetranslator_functions_bbcode.php = ich versucht ein bisschen, aber nicht geschlossen

Also Beispiel-Link:
    Code:
    www.trteam.net/296456-langtitle-en-deneme-ureme-tureme-langtitle.html
    Zuletzt bearbeitet von CwZpacK; 22-02-13 an 15:56.

Verboten

Langtitle sollte auf dem Forum sein werden verwendet, um Titel zu übersetzen.
    Langtitle sollte von der Links durch vBSEO oder Friendly_url entfernt werden.
    Dass ich sehe, dass Sie vBSEO haben, stellen Sie sicher, dass Sie einen gut integrierten vBET mit vBSEO haben.
    Diese integration sind in der Anleitung beschrieben-integration vBET mit vBSEO, die gefunden werden können, in vBET / do-not-upload / readme.html. Sie müssen alle beschriebenen Schritte in der Montageanleitung im vBSEO-Integration Abschnitt vor der Einstellung . Htaccess
    Die wichtigsten sind entsprechend Änderungen in Dateien functions_vbseo_createurl.php und functions_vbseo_url.php

Junior Member

Quote Originally Posted by Marcin Kalak View Post
    Langtitle sollte auf dem Forum sein werden verwendet, um Titel zu übersetzen.
    Langtitle sollte von der Links durch vBSEO oder Friendly_url entfernt werden.
    Dass ich sehe, dass Sie vBSEO haben, stellen Sie sicher, dass Sie einen gut integrierten vBET mit vBSEO haben.
    Diese integration sind in der Anleitung beschrieben-integration vBET mit vBSEO, die gefunden werden können, in vBET / do-not-upload / readme.html. Sie müssen alle beschriebenen Schritte in der Montageanleitung im vBSEO-Integration Abschnitt vor der Einstellung . Htaccess
    Die wichtigsten sind entsprechend Änderungen in Dateien functions_vbseo_createurl.php und functions_vbseo_url.php
    Ich tat es, aber ich kann nicht. Ist ein Problem im Forum. Close Option ist sehr gut, obwohl, so
    Zuletzt bearbeitet von Marcin Kalak; 23-02-13 an 16:45. Grund: Korrektur bbcode

Verboten

Wollen Sie nicht hinzufügen langtitle zum Titel?
    Zuletzt bearbeitet von Marcin Kalak; 24-02-13 an 08:16.

Junior Member

Quote Originally Posted by Marcin Kalak View Post
    Wollen Sie nicht hinzufügen langtitle zum Titel?
    Ja, ich will diesen Eigenschaften geschlossen.
    Zuletzt bearbeitet von Marcin Kalak; 26-02-13 an 20:12. Grund: Korrektur bbcode

Verboten

Legen Sie einen neuen Link auf das Beispiel des Problems - der Link oben funktioniert nicht.
    Bitte PM mich Details zur Admin-CP und FTP zugreifen. Ich will check, was dort vor sich geht.

Verboten

Keine Antwort - die Frage ist verschwunden. Wenn nicht schreiben Sie bitte hier.

Tags zu diesem Thema