Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 2 FirstErste 12
Ergebnisse 11 zu 15 von 15

Thema: Nur zu übersetzen, neue Themen

  1. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    Dezember 2009
    Beiträge
    276

    Default

    Können sagen, ich habe eine X-Anzahl von Threads, die übersetzt, aber ich möchte nicht alles überhaupt nicht mehr zu übersetzen. Es gibt keine Möglichkeit zu Übersetzungen ohne Entfernen Deaktivieren alle die Links zu diesen Seiten.

    In diesem Fall möchte ich die Flagge Links zu behalten, wo Übersetzungen vorhanden, aber die Flagge Links deaktivieren, so dass nichts neues übersetzt wird.

    Dies ist ein Fall, wo ein interner Schalter zu sagen 'Wenn dieser Thread voll in diese Sprache übersetzt wird, Flagge Link anzeigen'

  2. #12
    Verboten
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    481

    Default

    Bitte erstellen Sie ein neues Thema mit Feature-Request.
    Bitte halten Sie eine Ausgabe pro ein Thread.
    Neue Funktion "nur übersetzen neue Threads" ist bereits geschehen und im Stand - vBET 3.x und vBET 4.x-Versionen.

  3. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    Dezember 2009
    Beiträge
    276

    Default

    Ich installierte die neueste Version, und das funktioniert leider nicht wie ich dachte, es würde.

    Das Problem ist, dass wenn verwendet, ältere Themen dann die Tage, die angegeben War übersetzt nicht mehr mit verknüpft sind. Darüber hinaus ist der Link ist immer noch da, aber ruft zum Original weitergeleitet. Ich weiß, es ist eine Herausforderung, festzustellen, ob ein Thread oder nicht übersetzt worden ist, aber ich denke, es ist notwendig, dass Geld nicht auf bereits vorhandene Übersetzungen zu verschwenden, die abgeschlossen wurden.

  4. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    Dezember 2009
    Beiträge
    276

    Default

    Auch, wenn ein Thread, der zuvor übersetzt wurde die "Alte Themen übersetzen nicht"-Grenze fällt dann werden viele Neuindizierung weitergeht. Wenn überhaupt sollte nicht dies eine Anzahl von Tagen, sondern einen festen Termin sein, so dass Übersetzungen nicht ständig überholt werden.

  5. #15
    Verboten
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    481

    Default

    Wenn das Thema umgeleitet wird Sie Geld bei der Übersetzung nicht verlieren, weil sie nicht zur Übersetzung gesendet wird.
    Übersetzung-Thread von einem bestimmten Datum werden in http://www.vbenterprisetranslator.co...ranslated.html.

Seite 2 von 2 FirstErste 12

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •