Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 4 von 4

Thema: vbetflag-Problem nicht behoben

Mitglied

Default vbetflag-Problem nicht behoben

Noch immer viele Links wie diese in meinem serverlog:

66.249.65.7 - - [20/Jan/2010: 14.15.08 +0100] "? GET / cs / sv / vbet_flag-/ sv / showthread.php t = 13307 HTTP/1.1" 404 491 "-" "Mozilla / 5,0 (compatible; Googlebot/2.1; + http://www.google.com/bot.html) "

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Also - die Jagd wieder öffnen Lasst uns hoffen, dieses Mal werden wir es ganz blast

Kannst du bitte erinnern mich dein Forum URL?

GOT IT! Ich endlich reproduziert it! Es passiert, wenn jemand fügt URL Sprachcode Forum Standardsprache. Jetzt wird es leicht sein, ihn zu korrigieren Hoffe, dass ich die letzte Möglichkeit, diesen Fehler Anyway - auf diese Weise der mit ist es korrigiert und aufgenommen werden in 3.3.1

Quick Fix für diese:
    1. offen / includes / vbenterprisetranslator_functions_redirect.php
    2. finden Sie unter:
    PHP Code:
    if ($vbet_isActualIgnored) { 
    3. und ersetzen Sie es durch:
    PHP Code:
    if ($vbet_isActualIgnored || $_GET['language'] == $vbulletin->options['vbenterprisetranslator_forumlanguage']) { 
    Wichtige Frage - hast du Code Ihres Forums Sprache entfernt werden, wenn mit Sitemap-Generator integriert? Wahrscheinlich deshalb ist Google versucht, sich an derartige Links gehen, denn vBET ändert sich nie Links für Originalsprache.

Wir kümmern uns um die automatische Weiterleitung in Anspruch nehmen, wenn jemand add Forum Sprache URL und Sie kümmern sich um Ihre XML-Sitemap-Generator Integration - entfernen von dort Codes nicht unterstützten Sprachen und dein Forum Sprache.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 22-01-10 an 02:13.

Tags zu diesem Thema