Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 4 von 4

Thema: Fehler Seite Übersetzer

Mitglied

Default Fehler Seite Übersetzer

This text was not translated, because it is originally in German Ich habe eine Fehler gefunden.

Wenn ich eine Seite auf Englisch anschaue und dann auf einen Beitrag stoße, welcher der User in einer anderen Sprache geschrieben hat, wird er zwar in die entsprechende Sprache übersetzt, aber wenn ich seinen original Beitrag anschauen will, dann wird dieser nochmal in die andere Sprache übersetzt.

(Original ist die Sprache des Forums deutsch: 2-Wheel-Planet - Alles rund um das Tuning von Zweirädern)

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Bitte wählen Sie diesen Beitrag zum Bearbeiten und sehen den ursprünglichen Inhalt. Wahrscheinlich Benutzer schrieb es in Englisch und gesagt, dass es in einer anderen Sprache ist. In diesem Fall entfernen Sie einfach lang bbcode.

Auch was ist Ihre Einstellung zur Erkennung der Sprache?

Mitglied

This text was not translated, because it is originally in German Also er hat auf jeden Fall in der angezeigten Sprache Russisch geschrieben.

Wo finde ich die Einstellung zur Erkennung der Sprache?

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Leider für die Beantwortung so spät - ich hatte zu diesem Beitrag irgendwie übersehen. Ich fand es prüfen Status der alten Fällen. Angenommen, Sie finden es selbst, weil Sie nicht mehr fragen hast. Nur für den Fall zu beachten, dass Sprache Erkennungen Option in 'Google' Abschnitt vBET Optionen.

Tags zu diesem Thema