Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 3 von 3

Thema: Forum-Cache Durcheinander

Hybrid-Ansicht

Vorherigen Post Previous Post   Next Post Im Nächsten Post
    Mitglied

Default Forum-Cache Durcheinander

Hallo ihr alle!

Ich habe vor kurzem ein Problem mit meinem Forum-Cache. Die einzigen Änderungen, die ich war, dass ich ein Upgrade auf Vbet 4.5.1, also ich dachte, dass das die Ursache sein könnte. Ich hatte ein anderes Problem vor und vBET als Admin angemeldet und die FTP-Berechtigungen verwendet, um das Problem mit dem Upgrade zu beheben. Die neue Ausgabe in meinem Forum ist, dass, wer meldet sich nicht, sehen sie angemeldet sind, wenn sie die Seite aktualisieren. Das gleiche gilt für PM und buchen. Keine Änderungen sind zu sehen, wenn sie die Seite aktualisieren.

Dies möglicherweise ein Problem mit vBET selbst nicht, aber ich denke, dass, dass die wahrscheinlichste Ursache sein konnte, weil die einzigen Änderungen, die ich vor kurzem gemacht ist das Upgrade.

Kann jemand mir zu diesem Thema aufklären? Ist das ein Problem mit meinem vBET Plugin, oder sollte ich woanders suchen?

Vielen Dank für jede Antwort!

Mitglied

Nevermind - es war schließlich ein hosting-Unternehmen-Problem. Puh! Alles gelöst...

Sorry für die Mühe. Kein vBET Ausgabe hier, also bitte ignorieren!

Verboten

Ich bin froh, dass Sie das Problem gelöst. Ich schließe diesen Thread.

Tags zu diesem Thema