Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 2 von 2

Thema: Ich bin verloren lol

Junior Member

Default Ich bin verloren lol

Ich Purtchased Vbet Zeitalter her aber aufgehört es aus irgendeinem Grund, ich kann mich nicht erinnern. Ich beschloss, meine Lizenz zu erneuern, und installieren Sie es erneut nur um zu finden, dass alles wird geändert, und ich bin mir nicht sicher, dass ich es korrekt installiert haben. Ich habe die Standardeinstellungen für Microsoft Übersetzung verlassen, wie ich finde, jetzt es Gebühren für einige gibt, und ich bekomme keine Traanslations egal welche Flagge ich klicke. Gibt es noch etwas, das ich tun muss? Ich habe auf der Suche aber finden es schwierig, die Informationen zu finden, bin ich nach

Mein Forum Digiscrap-Forum

Thanx im voraus
    Lissa

* Edit, ich habe die Übersetzungen arbeiten nach der Suche nach einen Beitrag, die geholfen haben, ist es nicht Beiträge zu übersetzen, wenn ich machen einen Test, aber post also mehr suchen für mich, es sei denn, jemand praktisch ist zu helfen

n/m ich deinstalliert haben, diese und weitere $30 Dollar den Bach runter. Die Anleitungen sind bestenfalls schlechte und überlaufen wurde festgestellt, dass viele zusätzliche Usergroups hinzugefügt wurde, die viel mehr Arbeit für mich mit dem Photopost Installationsberechtigungen gemacht hätte. Am Ende entschied ich mich, es war nicht Wert die Mühe, Leid
    Zuletzt bearbeitet von Lissa; 01-07-12 an 09:02.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Bitte beachten Sie auch, dass diese Usergroups automatisch von vBET verwaltet werden und nur als zusätzliche Usergroups, so dass es ändern sich keine Berechtigungen anderer Benutzer Usergroups bilden.

Tags zu diesem Thema