Ich Purtchased Vbet Zeitalter her aber aufgehört es aus irgendeinem Grund, ich kann mich nicht erinnern. Ich beschloss, meine Lizenz zu erneuern, und installieren Sie es erneut nur um zu finden, dass alles wird geändert, und ich bin mir nicht sicher, dass ich es korrekt installiert haben. Ich habe die Standardeinstellungen für Microsoft Übersetzung verlassen, wie ich finde, jetzt es Gebühren für einige gibt, und ich bekomme keine Traanslations egal welche Flagge ich klicke. Gibt es noch etwas, das ich tun muss? Ich habe auf der Suche aber finden es schwierig, die Informationen zu finden, bin ich nach
Mein Forum Digiscrap-Forum
Thanx im voraus
Lissa
* Edit, ich habe die Übersetzungen arbeiten nach der Suche nach einen Beitrag, die geholfen haben, ist es nicht Beiträge zu übersetzen, wenn ich machen einen Test, aber post also mehr suchen für mich, es sei denn, jemand praktisch ist zu helfen
n/m ich deinstalliert haben, diese und weitere $30 Dollar den Bach runter. Die Anleitungen sind bestenfalls schlechte und überlaufen wurde festgestellt, dass viele zusätzliche Usergroups hinzugefügt wurde, die viel mehr Arbeit für mich mit dem Photopost Installationsberechtigungen gemacht hätte. Am Ende entschied ich mich, es war nicht Wert die Mühe, Leid