Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 3 von 3

Thema: Was würde dazu führen, dass die Entsendung Flags * nicht ** zu zeigen?

Mitglied

Default Was würde dazu führen, dass die Entsendung Flags * nicht ** zu zeigen?

I 'm running vBulletin V4.2PL2 und VBET 4.4.6.

Ich * glaube * ich habe gearbeitet um meine Proxy-Problem, Leistung ist langsam, aber es wird schließlich die Seite übersetzen, klicken Sie auf eine der Flaggen oben.

Ich * nicht * jedoch die normale Sprache Flags auf die Buchungen sehen. Ich vermute, eine Einstellung, aber nach gehen über meine Einstellungen mehrmals, ich kann nicht finden was ich mis-set, um diese zu deaktivieren.

Hilfe!

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo. Bitte beachten Sie, dass die Performance besser ist als Cache gefüllt ist. In diesem Augenblick hat Ihr Server für neue Übersetzungen zu warten, bis sie Übersetzungsanbieter - kommen wenn diejenigen zwischengespeichert werden ist es viel schneller

Über die Frage - was? Sie von normalen Flaggen Alle Flaggen-Einstellungen finden Sie in Admin CP - > Wetten - > Flaggen. Gibt es die Option für Dropdown-Menü und Flaggen in Folge (vielleicht sind normal)-, so dass für alle in einer Zeile-Parameter festgelegt ist Flags Ort.

Bitte teilen Sie half es

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Keine Reaktion - betrachtet das Problem ist weg. Wenn nicht schreiben Sie bitte in diesen Thread

Tags zu diesem Thema