Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 2 von 2

Thema: Benutzer wird immer auf Spanische Übersetzung weitergeleitet

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    75

    Default Benutzer wird immer auf Spanische Übersetzung weitergeleitet

    This text was not translated, because it is originally in German Hallo,

    ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen Benutzer aus Spanien, welcher aber Deutsch spricht.
    Da er das Forum auf Deutsch betrachten will und nicht auf Spanisch (ich habe unter vBET Redirect to user language Forced gewählt) hat er im Kontrollzentrum seine Standart Sprache auf Deutsch gestellt. Aber er wird trotzdem noch auf die Spanische und nicht auf die Deutsche Übersetzung weitergeleitet?!?

  2. #2
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Wenn erzwungene Umleitung, dann wird es gemacht wird, bevor der Benutzer aktiviert ist - es ist, weil es für die erste Anfrage funktioniert - bevor der Benutzer angemeldet ist Wir sind nicht in der Lage, Benutzer-Default-Sprache zu sehen, ob Benutzer nicht angemeldet ist, noch, weil er wie handelt Gast dann.

    Erzwungene Umleitung funktioniert nach Benutzer-Browser-Einstellungen. So kann man ausschalten erzwungene Umleitung oder fragen Sie den Benutzer die Sprache des Browsers zu ändern. Auch die Umleitung erfolgt erst am Anfang - nach der ersten Anfrage Benutzer kann gehen, wohin er will.

    Dies ist kein Bug - es funktioniert einfach auf diese Weise.

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •