Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 5 von 5

Thema: Fragen zu kaufen / Installation

Verboten

Default Fragen zu kaufen / Installation

Hallo, ich bin ziemlich neu in vBulletin und Mods, und so habe ich ein paar Fragen.

Ich möchte dieses Plugin/add-on, aber ich möchte sicherstellen, dass es derzeit noch in vollem Umfang unterstützt wird. Ein Freund von mir dies für seine Website gekauft, aber er empfing nicht den Aktivierungs-Code erforderlich, damit es funktioniert. Er versucht, Kontakt mit Unterstützung mehrmals aber hat keine Hilfe erhalten.

Ich möchte, da dies die besten Übersetzer, die, den ich gesehen habe, aber ich möchte nicht Installation Probleme haben. Ich würde Installations-Support mit dem Add-on kaufen, so dass Sie für mich mit dem richtigen Code für die Aktivierung erforderlich installieren können.

Darf ich auch Fragen, warum mein Freund keine Unterstützung für seine Aktivierung Problem vielleicht nicht immer? Er kann seinen Code nicht finden und hat mehrere Male zu ankommen es per e-Mail. Versuchte er auch Beiträge in diesem Forum machen, aber seine Beiträge nicht bis hier zeigen. Ich würde sehr gerne dieses Plugin sehr bald auf meinem Forum installiert, so dass Ihre Antwort wird sehr geschätzt.

Danke.
    Fernando

Rentner;)

Hallo
    Wenn Sie Installations-Service erwerben werden wir ganze Instalation statt Sie tun. -so dass Sie nicht über Instalation Service sorgen.

Über Ihren Freund Problem. Wir tun alle Unterstützung nur von unserem Forum - und jeder neue Benutzer Post müssen moderiert werden, so daß er nicht seine Post gesehen, nur nachdem er geschrieben. Wir antworten so schnell wie möglich jeden Beitrag.

Hier ist der Thread hat ähnliche Situationen passiert (vielleicht ist Ihr Freund Post) KLICKEN SIE AUF -wie Sie Se können wir versucht zu helfen, aber es gibt keine Antwort von Benutzer

Junior Member

Text automatically translated from: Italian to: German
    Translated text
    hallo, wie lange dauert sie, installieren und aktivieren sie das produkt? bei mir dauert es nur 5 sprachen, englisch, französisch, deutsch, portugiesisch und spanisch, für die anderen sprachen, wir sind nicht interessiert an der zeit.
    Außerdem bitte ich euch, wenn sie euch die aktivierung API-kostenlos, weil wir nicht wissen, wie sie aktivieren diese produkte.
    Dank
    Original text

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Quote Originally Posted by fernando View Post
    Ich möchte dieses Plugin/add-on, aber ich möchte sicherstellen, dass es derzeit noch in vollem Umfang unterstützt wird. Ein Freund von mir dies für seine Website gekauft, aber er empfing nicht den Aktivierungs-Code erforderlich, damit es funktioniert. Er versucht, Kontakt mit Unterstützung mehrmals aber hat keine Hilfe erhalten.
    Die Geschichte, die Sie schrieb, ist FAKE. Und es ist leicht zu erkennen für uns, dass Sie betrogen wurde, weil Aktivierungscode (Lizenzcode) ist für jeden Kunden auf die download-Seite der Nähe von download-link. Also dein Freund hatte, um zu sehen, wenn er das Produkt heruntergeladen haben.
    Auch ist es nicht wahr, dass jeder Ihrer Kunden nicht bekommen, helfen IMMER. Wir haben immer Antwort auf Beiträge in diesem forum und Sie können es sich einfach, indem Sie Faden durch den thread.

Um zu klären - wir unterstützen VBET und Sie haben dieses forum, um Sie zu unterstützen.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Quote Originally Posted by Alex69 View Post
    Text automatically translated from: Italian to: German
    Translated text
    hallo, wie lange dauert sie, installieren und aktivieren sie das produkt? bei mir dauert es nur 5 sprachen, englisch, französisch, deutsch, portugiesisch und spanisch, für die anderen sprachen, wir sind nicht interessiert an der zeit.
    Außerdem bitte ich euch, wenn sie euch die aktivierung API-kostenlos, weil wir nicht wissen, wie sie aktivieren diese produkte.
    Dank
    Original text
    Die Installation ist ganz einfach - einfach hochladen von Dateien auf den server und product.xml von Admin CP. Noch immer haben Sie konfigurieren vBET. Die Optionen sind beschrieben in der readme-Datei.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 11-03-14 an 12:41.

Tags zu diesem Thema