Hallo, ich bin ziemlich neu in vBulletin und Mods, und so habe ich ein paar Fragen.
Ich möchte dieses Plugin/add-on, aber ich möchte sicherstellen, dass es derzeit noch in vollem Umfang unterstützt wird. Ein Freund von mir dies für seine Website gekauft, aber er empfing nicht den Aktivierungs-Code erforderlich, damit es funktioniert. Er versucht, Kontakt mit Unterstützung mehrmals aber hat keine Hilfe erhalten.
Ich möchte, da dies die besten Übersetzer, die, den ich gesehen habe, aber ich möchte nicht Installation Probleme haben. Ich würde Installations-Support mit dem Add-on kaufen, so dass Sie für mich mit dem richtigen Code für die Aktivierung erforderlich installieren können.
Darf ich auch Fragen, warum mein Freund keine Unterstützung für seine Aktivierung Problem vielleicht nicht immer? Er kann seinen Code nicht finden und hat mehrere Male zu ankommen es per e-Mail. Versuchte er auch Beiträge in diesem Forum machen, aber seine Beiträge nicht bis hier zeigen. Ich würde sehr gerne dieses Plugin sehr bald auf meinem Forum installiert, so dass Ihre Antwort wird sehr geschätzt.
Danke.
Fernando