Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 5 von 5

Thema: Fragen zu kaufen / Installation

Verboten

Default Fragen zu kaufen / Installation

Hallo, ich bin ziemlich neu in vBulletin und Mods, und so habe ich ein paar Fragen.

Ich möchte dieses Plugin/add-on, aber ich möchte sicherstellen, dass es derzeit noch in vollem Umfang unterstützt wird. Ein Freund von mir dies für seine Website gekauft, aber er empfing nicht den Aktivierungs-Code erforderlich, damit es funktioniert. Er versucht, Kontakt mit Unterstützung mehrmals aber hat keine Hilfe erhalten.

Ich möchte, da dies die besten Übersetzer, die, den ich gesehen habe, aber ich möchte nicht Installation Probleme haben. Ich würde Installations-Support mit dem Add-on kaufen, so dass Sie für mich mit dem richtigen Code für die Aktivierung erforderlich installieren können.

Darf ich auch Fragen, warum mein Freund keine Unterstützung für seine Aktivierung Problem vielleicht nicht immer? Er kann seinen Code nicht finden und hat mehrere Male zu ankommen es per e-Mail. Versuchte er auch Beiträge in diesem Forum machen, aber seine Beiträge nicht bis hier zeigen. Ich würde sehr gerne dieses Plugin sehr bald auf meinem Forum installiert, so dass Ihre Antwort wird sehr geschätzt.

Danke.
    Fernando

Rentner;)

Hallo
    Wenn Sie Installations-Service erwerben werden wir ganze Instalation statt Sie tun. -so dass Sie nicht über Instalation Service sorgen.

Über Ihren Freund Problem. Wir tun alle Unterstützung nur von unserem Forum - und jeder neue Benutzer Post müssen moderiert werden, so daß er nicht seine Post gesehen, nur nachdem er geschrieben. Wir antworten so schnell wie möglich jeden Beitrag.