Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 19

Thema: Kämpfen, um VBET neu installieren

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    März 2010
    Beiträge
    34

    Default Kämpfen, um VBET neu installieren

    Wenn ich VBET aktivieren, werden keine die wichtigste VBET Seite angezeigt (alles, was die anderen Optionsseiten angezeigt werden). Meine Foren werden auch nicht mehr angezeigt.

    VBulletin 3.8.7 PL2 rennend.

    Ich bin gespannt, VBET wieder online zu bekommen. Ich war gezwungen, nehmen es ab mein System, da es irgendwie mit der Thread-Anzeige beeinträchtigt wurde.

    Vielleicht sollte ich nur kaufen die Installationsservice und haben euch es anschauen...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    März 2010
    Beiträge
    34

    Default

    Ich habe mich für Google Translations-API und die Zeichenfolge gemäß der VBET Optionen eingegeben.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    März 2010
    Beiträge
    34

    Default

    Ich dachte, es könnte sein, dass "Ausführungsreihenfolge" Problem hatten wir in der Vergangenheit mit unserem eigenen Plugin für die Authentifizierung. Ich überprüft, dass unsere Authentifizierungsmethode Ausführungsreihenfolge 1001 (es ist), und vBulletin 1000 ist (es ist).

    Dies ist ein anderes Problem; die Flags zeigen nicht, nichts zeigt, vBulletin hängt nur:-). Sie Fragen Sie vBulletin die neuen Buchungen aufgelistet und nur einen weißen Bildschirm angezeigt, bis Sie VBET deaktivieren.

  4. #4
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Hallo. Sorry für die Antwortzeit - hatten wir langes Wochenende in Polen.

    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ausgehende Anfragen in Ihrem System aktiviert haben. vBET ist externe Übersetzung Anbieter verwenden, wenn Ihr System solche Anfragen blockiert ist, dann wird alles nur hängen, da es blockiert ist.

    Sie können es einfach nur mithilfe Test Datei überprüfen. Finden Sie hier Informationen wie Sie es: http://www.vbenterprisetranslator.co....html#post1728
    Wenn Sie blockiert sind - Seite hängt müssen dann Sie Ihren hosting-Provider kontaktieren und bitte ihn, ausgehende http-Anforderungen zu ermöglichen.
    Bitte erzählen Sie mehr Hilfe benötigen

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    März 2010
    Beiträge
    34

    Default

    Bingo... hier ist die Antwort:

    Start-Übersetzung-Test für Google API v2
    Testergebnis:
    Test Fehler: Konnte keine Verbindung zum Host
    Zeit (ms): 21088.4240723

    Herstellen diesen Spruch habe ich ein Problem mit der Firewall Google API? Wenn ja, bitte sagen Sie mir welche Ports und welchen Server ich brauche:-) anfordern.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    März 2010
    Beiträge
    34

    Default

    Meine Website wird benötigt, um über einen Proxy zu gehen, die offenbar die Verbindung zu googleapis.com verhindert wird. Gibt es eine Möglichkeit, einen Proxy in VBET festgelegt?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    März 2010
    Beiträge
    34

    Default

    Dies kann nicht helfen, aber wenn ich den googleapis.php-Code geändert, um ein Proxy festgelegt verwenden, bekomme ich die folgende:

    Start-Übersetzung-Test für Google API v2
    Testergebnis: {"Daten": {"Übersetzungen": [{"TranslatedText": "Hello", "DetectedSourceLanguage": "pl"}]}}
    Testen Sie Fehler:
    Zeit (ms): 196.223876953

    Macht das Sinn?

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    September 2010
    Beiträge
    256

    Default

    Quote Originally Posted by hmspain View Post
    Dies kann nicht helfen, aber wenn ich den googleapis.php-Code geändert, um ein Proxy festgelegt verwenden, bekomme ich die folgende:

    Start-Übersetzung-Test für Google API v2
    Testergebnis: {"Daten": {"Übersetzungen": [{"TranslatedText": "Hello", "DetectedSourceLanguage": "pl"}]}}
    Testen Sie Fehler:
    Zeit (ms): 196.223876953

    Macht das Sinn?
    Dass zeigt, die dass die Übersetzung nahm ok Platz

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    März 2010
    Beiträge
    34

    Default

    Quote Originally Posted by Simon Lloyd View Post
    Dass zeigt, die dass die Übersetzung nahm ok Platz
    Das ist hilfreich, danke! Ich muss jetzt herausfinden, warum die Proxy-Umgehung vBET hinzufügen meine hängen Problem nicht behoben wird:-(.

  10. #10
    Rentner;)
    Registriert seit
    August 2011
    Beiträge
    441

    Default

    Hallo
    Bitte sagen Sie mir, wenn Sie weitere Hilfe mit diesem Thema brauchen

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •