Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 8 von 8

Thema: branding free?

Mitglied

Default branding free?

Text automatically translated from: English to: German
    Translated text
    Hallo, kaufte ich branding frei, aber Vbet Isnt.

Bitte senden Sie mir wie neue Anweisungen zum Entfernen der alten Einsen Doenst arbeiten...
    Original text

Rentner;)

Hallo
    Beschreiben Sie bitte Ihr Problem kaum mehr Specyfic, ich kann nicht vollständig verstehen Sie

Mitglied

???? Warum Sie nicht verstehen? Wie gesagt habe ich ein branding Freiexemplar von vBet, aber es Isnt gekauft! Es zeigt, "Dank vBET 3.5.4 Sie genießen können automatische Übersetzungen" - > WoW Forum | WoW FairPlay Bot-Forum Ich möchte um es zu entfernen!
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 14-04-12 an 10:56. Grund: bbcode Korrektur

Rentner;)

Du hast gesagt
    Bitte senden Sie mir wie neue Anweisungen zum Entfernen der alten Einsen Doenst arbeiten...
    Hat vBET derzeit verschiedene Versionen für Brandingfree, so dass Sie mir bitte sagen könnte, wenn Sie sicher sind richtige heruntergeladen habe?

Mitglied

Ich verstehe Sie nicht.

Bitte schauen Sie in mein Konto.

Ich kaufte Vbet mit BRANDING frei.

Ich herunterlud und installierte "vBET354BF.zip" aber branding unser Forum ist nicht frei, wie ich den COPYRIGHT-Hinweis Entfernen?

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo. Bitte höflich sein - es gibt wirklich keinen Grund zu schreien. Ich weiß, dass Radek nicht verstanden Sie in der ersten Zeit, aber wenn Sie Ihren ersten Beitrag zu können Sie lesen herausfinden, dass es nicht allzu deutlich was Sie wollen - vBET, entfernen branding?... Ich verstanden habe, aber noch war es nicht ganz klar und Radek einfach gefragt, was genau Meinst Du.

Nach, daß er Sie auf höfliche Weise mitgeteilt, dass es andere Paket für branding frei und Sie können einfach nur herunterladen und installieren Sie es erneut. Er hatte keine Informationen vor, dass Sie es bereits getan haben.

Also bitte - ohne schreien Ja - sehen wir, dass Sie branding frei Unser Personal hat diese Informationen angefügt, jeweils Ihren Beitrag. Ich werde einfach auf unseren FTP zu überprüfen ist die BF Paket ist OK, oder gibt es einige Fehler drin. Ich werde Lösung in wenigen Minuten nach dem Einchecken, es Ihnen

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo
    In der Tat gab es ein Bug in BF Version - bitte laden Sie es erneut und neue Dateien auf Ihren Server hochladen.

Tut mir leid für Ihre Mühe. Bitte bestätigen Sie hat das Problem gelöst ist.

Mitglied

Versteh mich nicht falsch, ich schrie nicht, ich möchte nur klar machen was ich will... die funktioniert jetzt, brauchte nur 5 Tage:-/

Trotzdem danke!

Tags zu diesem Thema