Ich finde, wenn ich keine Übersetzung Anbieter ich gerade eine leere Nachricht von einem Mitglied mit es erhalten haben. Dies ist, wenn ich den "Karte originalen Text für Benutzer habe" auf nicht anzeigen![]()
Ich finde, wenn ich keine Übersetzung Anbieter ich gerade eine leere Nachricht von einem Mitglied mit es erhalten haben. Dies ist, wenn ich den "Karte originalen Text für Benutzer habe" auf nicht anzeigen![]()
Zuletzt bearbeitet von DirtRider; 09-04-12 an 09:44.
Ich will check it auf. Auch bitte erzählen Sie mir erscheint "Ursprünglichen Text für Benutzer anzeigen" festgelegt auf die leeren Stellen wird?
Bitte beachten Sie auch, dass es aber falschen Anbieter Geheimnis/Id/api-Schlüssel coused werden können
Nun, wenn ich den Karte originalen Text für Benutzer habe auf on festgelegt, dann ja es wird den ursprünglichen Text zeigen. Die Sache ist, dann wird man einen Beitrag in einem Thread, der nicht in Englisch ist und es wird ignoriert. Die API-Schlüssel scheint zu funktionieren, wenn die Übersetzung-Anbieter verfügbar sind.
O.k. keine Sorgen mehr mit den laufenden Problemen mit dieser Änderung, ich habe jetzt gelöscht, habe es, was eine wast Geld dieser erwies sich als![]()
Zuletzt bearbeitet von DirtRider; 11-04-12 an 08:12.
Wie du in der Antwort in diesem Thread sehr - ist unsere Mitarbeiter das Problem überprüfen.
Ich kann nicht auf mein Test-Forum dieses Problem reproduzieren. Sie könnten bitte mir Url mit Beispiel zeigen wo es "leer" Post und Zugang haben senden Sie mir ist still werktätig würde ich es auf Platz check
Leid, dass ich kann nicht, wie ich meine Website jetzt als es diese mod entfernt haben, war uns zu viele Probleme geben.
1. Leere Post war Übersetzungsanbieter nicht verfügbar (Einstellung zum ursprünglichen Text nicht anzeigen)
2. Post in andere Sprachen neben Standard als Übersetzungsanbieter nicht verfügbar war (Einstellungen Zeige Originaltext) Dies verursachte Verwirrung als die englische Mitglieder Post konnte nicht verstehen, und sie ignorieren würde.
3. Forum Verlangsamung hin als Übersetzungsanbieter nicht verfügbar war, Forum-Mitglieder darüber beschwert, dass es nicht bei diesen langsamen Geschwindigkeiten akzeptabel war.
Wie, dass ich dieses Problem nicht reproduzieren können gesagt, also, wenn Sie nicht vBET installiert und daher Sie nicht Sie mir diesen Fehler in "Aktion zeigen können" ist es für mich unmöglich zu überprüfen, was schief gelaufen ist.
Gestatten Sie mir, check it in Ihrem ftp.
Zuletzt bearbeitet von r.dziadusz; 14-04-12 an 16:34.
Keine Antwort, so muss ich diesen Thread zu schließen. Haben Sie weitere Fragen zu diesem Thread öffnet ich anders bitte schreiben neue es.